MargaritaJuli 2012

Nicht empfehlenswert.

Im Zuge einer Busreise übernachteten wir in dem Hotel eine Nacht. Die Matratzen waren schmutzig und der Matratzenbezug zerrissen. Meine Bitte nach einem anderern Zimmer konnte nicht nachgekommen werden, da man ausgebucht war (wir waren ein Bus mit 38 Personen), der Bitte nach anderen Matratzen wurde ebenfalls nicht nachgekommen, da keine Matzratzen in "Reserve" da waren. Ich löste das Problem, indem ich einige Leintücher verlangte, mit denen ich dann die dreckigen und zerrissenen Matzratzen einwickelte. Die Rezeptionistin schaute mir dabei zu. Vielleicht gibt es schöne Zimmer in dem Hotel, unseres war miserabel. Im Bad war Rost und Schimmel. Fotos kann ich nachreichen.

Ausblick:zum Garten

Sauberkeit des Hotels