Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Voramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lissy Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bewertung junger Urlauber (25 Jahre)”

    Meine Freundin und ich hatten ein Bade-/Standurlaub geplant, dafür war es genau richtig. Wir hatten nur ca. 4 Min. zum Strand. Um diese Jahreszeit war es nicht überfüllt. Wasser ist sehr sauber. Das Hotel kann man für solche Zwecke weiter empfehlen, außer zum Essen und Schlafen waren wir nicht dort....


  • Andreas Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklassehotel für Urlaub am Strand!”

    Mittelklassehotel für Urlaub am Strand!Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!Ideal für Singels/Freunde/Rentner...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1