Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel von Euch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut wohnen in Meppen”

    Tolles Hotel neben dem Meppener Dom. Kein Glockengeläut zu hören! Das Hotel hat eine prima Küche. Das Frühstück ist gut.


  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit toller Abendküche”

    Die Zimmer und das Bad sind modern und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr lecker. Fehlendes wird kurzfristig nachgelegt. Die Abendküche/das Restaurant ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen kostenlosen Wlan-Empfang an. Dieser...


  • Tim Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Alles war sauber und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Einziger kleiner Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Dusche, die ohne Duschvorhang war und so nach dem Duschen viel Wasser am Badezimmerboden war.


  • Volker Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegen mit gutem Restaurant”

    Das Hotel ist zentral gelegen, mein Zimmer gefiel mir sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant war nett, mein Essen war gut, die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein, speziell für Gäste mit kleinem Appetit bzw. mit Wunsch nach einer Kleinigkeit zum Abend. Das...


  • Tieben Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines, gepflegtes Hotel”

    Sehr schönes und zu empfehlendes Hotel. Ruhiges geräumiges Zimmer und sehr nettes Personal. Das Essen und auch der Service war sehr gut. Würde gerne auch wieder dort übernachten.


  • David Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel mit schönen Zimmer”

    Ich habe in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise eine Nacht übernachtet. Ich habe ein straßenseitiges Doppelzimmer zur Alleinbelegung bekommen. Ich war überrascht von der Größe des Fensters und des Bades in dem auch nicht zu kleinen Rest des Zimmers. Schön fand ich als Süddeutscher die Möglichkeit mit...


  • Christina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles 3 Sterne-Hotel mit kleinem Wermutstropfen”

    Das Von Euch ist ein nettes 3Sterne-Hotel zentral in Meppen.Eine empfehlenswerte Unterkunft für Radler.Es war wunderbar nach 60 km Radfahren im liebevoll angelegten Saunabereich zu entspannen . Das hervoragende Frühstücksbuffet konnte man im Stilvollen Restaurant geniessen. Die Auswahl war für ein...


  • Claufia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel mit guten Service”

    Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir haben dort eine Nacht im Zusammenhang mit einer Radtour durch das Emsland verbracht. Vom Zimmer bis zum Frühstück gibt es nichts zu meckern.Die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Bei der Gastromie kann ich nur das Frühstück bewerten, an...


  • Angelika Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral, gut als Ausgangspunkt für Radwanderungen und Ausflugsfahrten.Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern, die Zimmer hell und freundlich.Leider lag mein Zimmer zur Strasse hin und war deshalb am Abend ein wenig laut. Aber der gute Service und die Professionalität und Freundlichkeit...


  • Sabine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klare Empfehlung - alles war ok”

    Sehr gute Lage , nur wenige Gehminuten zur InnenstadtEin wirkliches gutes Haus mit immer freundlichen Mitarbeiter(-innen)Mein Zimmer war sehr groß und sehr gut eingerichtet.Das Frühstücksbuffet war super - alles frisch - es fehlte an nichts. Würde jederzeit wieder kommen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel von Euch