Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vollmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es liegt absolut zentral an der Fußgängerzone. Hinten ist eine Pizzeria drin. Allerdings gibt es noch einige andere Lokale. Frühstück und Zimmer prima. Parken kann man für € 7,-- in der benachbarten Tiefgarage der Kreissparkasse.


  • Marko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Feines Hotel-Garni”

    Ruhiges Hotel direkt in der Fußgängerzone von Weilheim. Sehr saubere und moderne Zimmer in ausreichender Größe. Personal sehr freundlich. Frühstücksbüffet ausreichend in sehr guter Qualität. Alles in allem sehr zu empfehlendes Haus.


  • Andrea Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundliches Personal, super Frühstück!”

    Nettes Personal, angenehme Atmosphäre, geniales Frühstück. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen!Von hier aus kann man auch gut in das Alpenvorland starten!


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bayrisches Yuwel”

    Freundliches, sauberes Familien Hotel, komplett neu renoviert, schmackhaftes Frühstücksbuffet, schöne große Zimmer, zentrale Lage, Tiefgarage gleich in der Nähe, ruhige Lage.


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrale Lage”

    Mit Freunden kehrten wir erneut in diesem Hotel ein. Hotel Vollmann ist ein zentral gelegenes Hotel-Garni, mitten in Weilheims Altstadt. Bis zum Stadtzentrum, dem Marienplatz, sind es nur wenige Schritte. Den Weilheimer Bahnhof erreicht man in ca. 10 Gehminuten.Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Die...


  • Tanja Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Hotel aus kann man direkt in ein italienisches Lokal gehen, welches sehr zu empfehlen. Die Tiefgarage ist kostenpflichtig und liegt gegenüber vom Hotel.


  • chrisse987 Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes, familiäres Hotel mit sehr gutem Service!”

    Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in ruhiger Lage.Die Zimmer sind schön eingerichtet, und vorallem sehr sehr sauber!Das Hotel Personal ist auch schon bei dem reichhaltigem Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich das Hotel für einen Aufenthalt in Bayern nur empfehlen!...


  • Christine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberes Hotel und zentrale Lage”

    Schneller Check in und sehr nettes Personal! Zimmer sind sauber und geräumig. Im Bad waren ein paar fremde Haare, dass Abstriche verdient. Zum Glück waren die am Boden in der Ecke. Das Hotel liegt direkt am Marienplatz. Also sehr zentral von Weilheim.


  • Hans Josef Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Durchschnittliches akzeptables Hotel”

    Eine große Auswahl an Hotels hat man in Weilheim i. OB nicht, doch das Hotel Vollmann ist wegen seiner Innenstadtlage durchaus empfehlenswert. Von dort ist es nicht weit ans Südende des spektakulären Starnberger Sees, an die romantischen, verträumten Osterseen oder nach Murnau und an den malerischen...


  • Martin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzfristige Buchung”

    ich kam erst nach 21 Uhr an, nach kurzem vorherigem Anruf. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer wunderbar.Ich kann das Hotel, zentral gelegen in Weilheim, nur empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vollmann