Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Volga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war ganz okay aber kein Traumurlaub ”

    Das Essen war sehr gut!Die vielen russischen Gäste sind Nachts sehr laut!Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit!Der Beachclub ist toll aber 14 Euro pro Tag für 2 Liegen mit Schirm ist zu teuer!


  • Flo Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Transfer war ein Desaster”

    Keinerlei Infos über den Transfertreffpunkt oder den Abfahrtszeitpunkt. Sind am Flughafen herumgeirrt. Dame meinte hinterher, dass es sich um einen Zusammenschluss von mehreren Organisationen handelt, und sie deswegen keine Namen oder dergl. auf Schildern schreiben können. ... Nunja, zu mindest eine...


  • Kerstin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt insgesamt”

    Sehr ordentlich und modern. Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit und auch die Zimmer machten einen guten Eindruck!


  • michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gut laufender betrieb aus dem jahr 1971”

    der freundliche empfang abends gegen 23uhr!zwar hatte ich mein spätes erscheinen angekündigt;die Dame am empfang war äusserst hilfsbereit!etwas Obst auf dem zimmer; das versäumte Abendessen am nächsten mittag als lunch!wilan etc. - alles problemlos....


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel kann man weiterempfehlen”

    PLUS: Die gute Lage des Hotels. Ruhig aber dennoch zentral. Sehr guter Allgemeinzustand. Alles Sauber. Behindertengerecht.MINUS: ???


  • Marisa Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „schön aber für vier Sterne nicht superschön”

    Das Hotel war schön, vier Sterne finde ich jedoch eher hoch gegriffen. Das Hotel liegt am Strand, allerdings verlaufen zwischen Hotel und Strand die Bahnschienen (Strand wird durch eine ca. 200m entfernte Unterführung erreicht). Der Zug ist aber kaum hörbar. Manche Hotelmitarbeiter waren sehr nett, andere...


  • Martina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für den Preis sehr gut”

    tolle Lage, sehr nettes Personal. Gutes Essen. Modernes Zimmer. Guter Service an der Strandbar. Sonnenliegen, Schirm und Badetuch für nur 5¤ am Tag.


  • Anna B.-S. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wünderschönes Hotel”

    Ein wunderschön Hotel alles sehr sauber Zimmer perfekt einfach genial und weiter zum empfehlen wir sind oft in Barcelona und werden hier öfter sein alles perfekt so sollte jede Hotel ausehen Anna und Andreas B.-S. August 2015


  • Andreas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr erholsamer Aufenthalt”

    Das Hotel ist seine 4 Sterne wert. Unser Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet. Das gesamte Hotel verfügt über eine Klimatisierung, jedes Zimmer ist einzeln regulierbar. Einfach toll. Manko vielleicht, dass man den Kühlschrank, den Safe und das Wifi zusätzlich zahlen muss (mit Free Wifi in der...


  • Melanie Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr freundliches und sauberes Hotel”

    Das Hotel und das Personal sind wirklich gut und nur zu empfehlen!!Für unser Geschmack hatte es etwas wenig Fleischuswahl an den warmen Buffets und etwas zuviel Fisch