Schlecht

Bewertungen für Hotel Vivanta By Taj Surya

• Helmut Alter 41-45

„Im Herzen von Coimbatore”

Immer wieder gerne. Meine Empfehlungen sind das Restaurant red pearl. Der spa ist sehr gut und mit tollem Personal. Schöner grosser pool

• Rainer Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel mit allem was man braucht”

Supertolles Hotel in der Region, sehrgute Zimmer , sehrgutes Restaurant, erstklassiger Fitnessraum, rundum alles ok!

• Helmut Alter 41-45

„Top Adresse in Coimbatore”

Alle 8 Wochen bin ich hier und es ist mit Sicherheit die beste Adresse in der Stadt. Das Asien Restaurant ist sehr gut. Das ganze Personal ist sehr aufmerksam.

• Rene Alter 31-35
    Februar 2016

„Top Empfehlung in Coimbatore.”

Positiv: Restaurant, Gym, Pool und Sauberkeit.Negativ: Qualität der Nahrungsmittel hat nachgelassen.

Februar 2016

„Best Choice in town”

Ich denke sagen zu können das dieses Hotel die nummer eins im Ort ist. Service, Gastronomie und Pool inklusive SPa machen den Aufenthalt zum Erlebnis mitten im Zentrum

• Helmut Alter 41-45

„Toller Service, gute Lage”

Positiv:die lage im Herzen von Coimbatore. Die Restaurants sind durchweg zu empfehlen. der Pool ist schön gross. Zimmer sind sauber und noch nicht abgenzutzt. der Spa Bereich ist sehr gut.negativ:Badezimmer ist zu klein. alles beengt.kann ich nichts sagen und ich bin alle paar Wochen hier.

Juni 2015

„Nummer 1 in Coimbatore”

Ich bin regelmäßig in Coimbatore und gehe immer in dieses Hotel, weil es einfach das beste Angebot hat. Super Lage im Zentrum, zu Fuss kann man in andere Restaurants. sehr aufmerksames Personal.

Mai 2015

„Top Adresse in Coimbatore”

die beste Lage in Coimbatore, ich bin alle 6 Wochen in diesem Hotel. Mit Sicherheit das freundlichste und cleverste Personal welches sie in einem Hotel in Coimbatore finden.

Februar 2015

„Meine Nr.1 in Coimbatore”

ich bin alle 6 Wochen in Indien/coimbatore. Für mich die Beste Adresse.Begründung:Zentrale Lage, toller grosser Pool, super Restaurants im Hotel und in Walking Distance. Grösse des Hotels ist überschaubar.

Dezember 2014

„Guter Service, tolle Lage, gute Restaurants”

Hier stimmt Preis Leistung. Mein Tipp für Sie, Fragen sie nach dem Küchenchef und lassen sich was empfehlen, er wird alles tun um die Kundenwünsche zu erfüllen. Kundenservice wird hier gross geschrieben. Im Vergleich zu anderen Indischen Hotels ist das Personal sehr gut ausgebildet.Mein Stammhotel.