Schlecht

Bewertungen für Hotel Vittoria

• Angela Alter 56-60

„Ausgangspunkt für Wanderungen”

Gutes frisches Essen, Besitzer und Wanderführer Claudio unternimmt mit seinen Gästen Wanderungen, die sehr informativ sind. Wir haben uns hier wohlgefühlt.

• Ursula Alter 61-65

„Ein Hotel was alles bietet”

Mir hat das alte Gemäuer gefallen. Das Zimmer war sauber und es war alles da, wenn was fehlte konnte man es an der Rezeption wo immer ein freundlicher Mensch war bekommen. In unserer Reisegruppe waren Menschen mit diversen Allergien diese wurden besprochen und gelöst es fand sich immer eine Möglich das...

• Bernhard Alter 56-60

„4-Seterne Preise zu keiner solchen Leistung”

Es gab vorwiegend nur Enttäuschungen.Die Preise, insbesondere für die Getränke sind auf 4-Serne Niveau, die Leistunge maximal auf 2-Sterne Ebene.

• Birgit Alter 46-50

„Alles gut”

Sehr freundliches Personal und Chef, Essen war lecker, alles sauber und ruhig, der Chef bietet auch Freizeitangebote in die Umgebung an, das ist super, man braucht sich nicht um alles selber kümmern.

• Gudrun Alter 41-45

„Alles uper!”

Flexibler Service, nettes Personal, tolle Unterkunft in der Villa von 1884 direkt neben dem Hotel, gutes Essen, tolle Lage und super Ausblick!

• Annemarie & Franz Alter 51-55

„Arroganter Chef, renovierungsbedürftige Zimmer”

Die Decken und Wände im Zimmer und Badezimmer waren stellenweise mit tiefen Rissen übersäht, das Essen hatte Kantinenniveau, das Früstückspuffet war sehr dürftig .Warum das Essen so gelobt wird können wir nicht verstehen. Es herrschte eine starke Spannung zwischen Personal und ihrem Chef . 90 Prozent...

• Horst Alter 70 +

„Ein Hotel mit Ambiente”

Ich war mit Leitnerreisen, der ja nicht sehr teuer ist. Es war eine Radreise in der Gruppe mit dem Bus. Das Preis/Leistungdverhältnis war sehr gut. Natürlich muß man bei Einzelzimmer ohne Zuschlag Abstriche machen.

• Peter Alter 70 +

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir wurden vom Hotelchef persönlich betreut, mit Vorschlägen für Wanderungen oder Radtouren.Das Essen war sehr gut, sogar mit Nachschlag. Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl.

• Leopoldine Alter 66-70

„Kann es nur weiterempfehlen”

Entäuscht hat mich der Kaffee.War dfiese Woche mit einer Reisegruppüe aus Wien dort. Bin noch nirgends so persönlich vom Chef betreut worden. Das Essen war ganz ausgezeichnet. WEs gab immer einen Nachlag.Das Zimmer sauber. Das gesamt Ambiente vom Hotelhat mir sehr gut gefallen

• Christa Alter 66-70

„Ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Personal”

sehr familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksames und freundliches Personal, tägliche Begrüßung durch den Hotelchef Claudio, der für alle Fragen Antwort und Rat wusste. Gute Menueauswahl und Nachreichen der Speisen liessen keine Wünsche offen.