Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vittoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veraltete Zimmer mit Verletzungsrisiko”

    Wir haben das Zimmer über ein Buchungsportal für eine Nacht gebucht, da wir am Abend auf einer Veranstaltung waren.Das Badezimmer wie so oft hier schon erwähnt: mehr als gewöhnungsbedürftig, ein Abfluss mitten IM Bad, nach dem Duschen schwimmt alles -> Rutschgefahr. Duschvorhang defekt und völlig verschimmelt.An...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung top würden wieder buchen! ”

    Freundliches Personal, Frühstück war vollkommen ausreichen (Kaffee/Tee, Säfte, Semmeln/Toast, Wurst/Käse, Eier, Marmelade, Müsli etc.) gute Lage, Zimmer eher klein aber zum schlafen reichts


  • Sandra Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geht gar nicht!!”

    Von außen und auf den Bildern sieht das Hotel recht gut aus. Drinnen, vor allen in den Zimmern, gleicht es einer Jugendherberge. Sehr alte Möbel, Dreck, der nicht mehr weggeputzt werden kann, da schon eingebrannt. Alles sehr sehr alt und in die Jahre gekommen. Zudem sehr laut. Das Highlight (ironisch)...


  • Robert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Befriedigend”

    Sehr gut gelegen, Frühstück in Ordnung, Personal sehr zuvorkommend. Appartement dringend renovierungsbedürftig und ungemütlich aber sehr sauber. Preis für Bardolino angemessen. Wir waren zum Weinfest da und brauchten nur eine Schlafgelegenheit, dafür hat es gereicht. Wer für den Preis ein Luxushotel...


  • Vanessa Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel ist direkt am Anfang der "Fußgängerzone" in Bardolino.Das Zimmer war sehr klein und in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber.Das Bad war unglaublich eng, eine Duschkopf ist mitten im Bad, praktisch über dem WC und neben dem Bidet.Das Frühstück war leider auch sehr mau und die Nacht sehr...


  • Hubert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr freundlich, Top Lage”

    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Zimmer nicht allzu groß jedoch sehr sauber, Frühstück mit großer, guter und frischer Auswahl, Preis ok. Auf jeden Fall zu empfehlen.


  • Sebastian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in Bardolino”

    Das beste am Hotel ist die Lage in Bardolino, das Zentrum lässt sich innerhalb von nicht einmal 5 Minuten zu Fuß erreichen. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück reichhaltig. Die Zimmereinrichtung ist allerdings schon etwas älter und im bewohnten Zimmer gab es im Badezimmer keine Duschwanne sondern...


  • Christoph Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurztrip Bardolino”

    Wir waren anfang Juni in Bardolino im Hotel Vittoria. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Die Zimmer waren SEHR klein, das Badezimmer eine Zumutung. Die Lage war ok, jedoch keine "Direkte Strandlage", sowie dies verkauft wurde. Positiv war, dass das Hotel sehr Zentral war und man in 5 Minuten...


  • Stani Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Enttäuschung pur”

    Nie wieder!!!! Dreckig, äusserst laut (sehr hellhoriges Gebäude, Wasserleitung äusserst laut), unrealistisches Preis-Leistung-Verhältnis, Besitzerin äusserst unfreundlich, Konditionen der Buchung wurden bei der Anreise geändert... Fahre jedes Jahr 4-5 mal am Gardasee, aber so ein schlechtes Hotel habe...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundlich, sauber, zweckmäßig, gut”

    Das Hotel ist nicht gerade klein. Es hat ein Haupt- und ein Nebengebäude. Im Nebengebäude gibt es, glaube ich, keine Balkone. Auf der Terasse/in der Bar (grenzt aneinander) hat man gratis WLAN. Code an der Rezeption.Ich glaube, es waren nur Deutsche (allen Alters) in dem Hotel untergebracht, aber das...