Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vitis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Stadthotel”

    Mittelklassehotel garni zentrumsnah in Erding. Ca. 20 Zimmer, die aber etwas verwinkelt liegen. Ital. Restaurant im Haus untergebracht. Zimmer war etwas kleinerer Natur, aber für den Aufenthalt reichte es vollkommen. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, hier findet jeder etwas. Preis mit 59,--...


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gern”

    Sehr sauber,nähe zu allen wichtigen Orten, Therme, Messe, Flugahfen, Altstadt von Erding.Sehr familiär.


  • Marcel Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Viel Hotel für wenig Geld! Absolut empfehlenswert”

    Mehr geht nicht für`s Geld! Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit grossem Bad. Liebevolle und familiäre Gestaltung; Sehr freundliche Bewirtung und Service; Daumen hoch


  • Christoph Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach und gut am Strandrand wohnen”

    Mein Zimmer war gut ausgestattet, es wirkte noch alles relativ neu und es war auch ausreichend Abstellplatz vorhanden. Vermutlich wurde es vor kurzen renoviert und neu eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut gefüllt (Wurst, Käse, Gemüse, Süßes…) und auch zum Ende hin (9:00) war noch genug vorhanden....


  • Karin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuschung”

    Wir machen einen Thermenurlaub und bekamen noch kurzfristig Zimmer im Hotel Vitis. Leider funktionierte das versprochene WLAN nur kurzfristig ( nicht mal 10 min) . die Zimmer waren sauber, außer die Handtücher , da waren Flecken dran, aber das Schlimmste war der Schimmelgeruch beim Frühstück im Keller...


  • Jörg Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Thermenaufenthalt in Erding”

    Wir haben das Hotel gebucht , um die in der Nähe liegende Therme Erding besuchen zu können .10 Minuten Fahrzeit mit dem Auto zur Therme sind perfekt .Man kann das Auto direkt vorm Hoteleingang parken , oder im Innenhof des Hotels .Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Im Erdgeschoß des Hotels befindet...


  • Anton Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel zum Wohlfühlen”

    Kein Hotel zum Wohlfühlen, alt und abgewohnt. Der Frühstücksraum ist im Keller ohne Tageslicht und nicht gerade gemütlich. Am Samstag bekamen wir kein Frühstück da wir den Aushang übersehen hatte, dass es nur bis 9 Uhr Frühstück gibt, aber man hat ja nicht viel verpasst. Das ganze Hotel richt alt und...


  • Karlheinz Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für nicht so überhebliche Ansprüche”

    Übernachte hier schon seit 2008: Klar, das Vitis ist schon abgewohnt, wird aber immer noch in Schuss gehalten (Sauberkeit)Wenn jemand auch mit weniger Sternen zufrieden ist, eine GUTE Wahl (Kosten).Zumindest funktioniert der 'freie' W-Lahn sehr gut und das integrierte Camillo kredenzt am Abend kulinarische...


  • Bettina Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt hier!”

    Völlig ausreichend für zum Übernachten. Sauberes, großes und vorallem ruhiges Zimmer. Uns wurde nicht mehr versprochen, als das was wir vorgefunden haben. Frühstücksbüffet mit allem, was zu einem deutschen Frühstück dazugehört.


  • Marcel Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Hervorragendes Preis-LeistungsverhältnisSauberes, gut erreichbares Hotel mit familiärem Charakterumfangreiches Frühstück in Buffet-FormSchlüssel-Safe für unkomplizierten check-inwir hatten ein grosses Zimmer mit Extra-Sofa, grossem Badezimmer zum Innenhof gelegen; Parkplatz im Innenhofgemischte Gästestruktur...