Schlecht

Bewertungen für Hotel Vitaloase zu den drei Brüdern

• Johnny Alter 26-30

„Keine 4 Sterne! Leider sehr enttäuscht!”

Aufgrund vieler guten Bewertungen und schönen Fotos haben wir uns für das Hotel entschieden. Laut Homepage und Broschüre sieht es echt gut aus (wurde gut fotografiert und bearbeitet). In der Realität sieht es leider ganz anders aus. Ich war schon in vielen Hotels in Österreich und erwarte für 4 Sterne...

• Doris Alter 26-30

„Erholung pur einfach traumhaft ”

Ankommen und wohlfühlen Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Schöne Zimmer sehr gutes essen Tolle Wellnessangebote

• Cornelia Alter 51-55

„urlaub genießen von der ersten minute an”

nicht zu groß aber dafür freundlich, familiär und sehr gemütlich. das gesamte personal sowie die inhaber sind sehr freundlich und stets hilfsbereit .

• Angelika Alter 51-55

„Alles bestens, wir kommen gerne wieder!”

Wir hatten tolle erholsame Tage in der Vitaloase, in denen wir die Ruhe und die Gastfreundschaft sehr genossen haben. Für uns gibt es nichts auszusetzen , sondern nur zu loben!

• udo Alter 46-50

„96 % Weiterempfehlung ?”

Wir haben in den letzten 15 Jahren bereits in vielen 4 und 5 Sterne - Hotels Urlaub gemacht ( 3 - 4 mal pro Jahr, häufig im Alpenraum ). Aufgrund dieser Erfahrungen ist dieses Hotel kein 4 Sterne - Haus. Wir haben uns bei der Buchung von de vielen positiven Bewertungen bei HolidayCheck verleiten lassen....

• Conny Alter 31-35

„Stimmt alles”

Ruhige Lage,nettes und zuvorkommendes Personal,toller Wellnessbereich,leckeres,frisches und abwechslungsreiches Essen!

• Wera Alter 66-70

„Top ruhige Lage”

Sehr gute Lage. Preisleistungsverhältnis war top. Gutes Frühstück und Abendessen. Schöner Wellnesbereich mit Außenanlage.

• Tatj Alter 36-40

„Traumhaft”

Wir waren schon öfters da, hier kann man so richtig gut abschalten und entspannen! Sehr nettes Personal...

• Sandra Alter 41-45

„Immer wieder gerne :)”

Wir / Ich war schon so oft da und jedes mal bin ich sehr zufrieden, komme gerne wieder hier hin. Hotel Personal und Zimmer alles tip top!!!

• Gisela Alter 51-55

„tolles Hotel - perfekte Lage für Wanderungen ”

Sehr gutes Frühstücksbuffet - große Auswahl - frisch - abwechslungsreich - sehr gutes Abendessen - Zimmer sehr sauber

Hotels in der Nähe von Hotel Vitaloase zu den drei Brüdern