Bewertungen für Hotel Vista Residence Bangkok

• Ramona Alter 26-30
    August 2013

„Kann man ich nur empfehlen, günstig und sehr gut!”

Wir waren sehr positiv überrascht vom Vista Residence, es lieht in einer Seitestrasse vom Siam@Siam und darum einfach zu finden, einfach dem Taxifaher das Siam@Siam nennen. Die Dame an der Reception war sehr zuvorkommend hat uns mit Tips geholfen und uns auch gesagt wir wir am besten von A nach B kommen....

• Markus Alter 46-50
    Dezember 2012

„Gutes Hotel in Top Lage”

sauberes,gutgepflegtes Hotel mitten in der Stadt.Trotzdem ruhíge Umgebung,sehr zentral 5Gehminuten zum Siamsqare,Skytrain,MBK,und Paragoncenter

• Daniela Alter 41-45
    Februar 2012

„Super zentral gelegenes kleines Stadthotel”

Während unserer Rundreise verweilten wir auch 3 Nächte in Bangkok.Wir entschieden uns im Voraus für dieses Hotel,da es in einer ruhigeren Seitenstrasse,jedoch sehr zentral gelegen ist.Alle grossen Einkaufscenter,sowie Metrostation konnten wir innerhalb eines 5-minütigen Fussmarsches leicht erreichen.Der...