Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vis a Vis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melissa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder”

    Ich war für eine Nacht im Vis a Vis in Anklam untergebracht. Auch wenn das Badezimmer gefühlt größer war als der Schlafbereich, bin ich doch mehr als zufrieden mit meiner Unterkunft. Ich denke für eine Woche wäre mir das Zimmer zu klein gewesen, aber für einen kurzen Aufenthalt perfekt. Das Bett war...


  • Peter Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel in Anklam”

    Gute Lage im Zentrum von Anklam, Bahnhof sowie Lokale in der Innenstadt fußläufig erreichbar. Schönes geräumiges Zimmer, großes Bad. Das Frühstück bestand aus gutem Kaffee und einem Frühstücksteller, das aus Butter, Marmelade, Wurst und Käse und zwei Brötchen bestand. Qualität des Frühstücks gut, allerdings...


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gediegen mit kleinen Schwächen”

    Wir (meine Frau und ich) waren für eine Nacht in diesem Hotel. "Was hat uns gefallen?" sehr sehr nettes Personal, ein Gut und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Das Bett war toll, Nur selten stehe ich morgens ohne Rückenprobleme auf. Bettzeug und Handtücher alles so wie es sein sollte. Neu war uns...


  • Michael Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anklamer Empfehlung”

    Kleines, aber feines und von außen unscheinbares Hotel am Stadtrand.Zimmer individuell, geschmackvoll und modern eingerichtet.Alles sehr sauber.Das Restaurant ist eine echte Empfehlung. Alles frisch, gut und perfekt angerichtet. Preis/Leistung sehr gut.Das Frühstück wird individuell zusammengestellt,...


  • Michael Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Designerstück in Anklam”

    Ein kleines Schmuckstück mitten in Anklam. Es handelt sich um ein familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Auf das Einzelzimmer kann man aber verzichten, wenn man es nicht eng mag. Denn das ist sehr klein. Gegen einen geringen Aufpreis erhält man...


  • Niels-Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend komfortabel”

    Wir (2 befreundete Ehepaare) befanden uns auf einer Fahrradtour von Berlin nach Usedom und hatten das "Vis à vis" vorgebucht. uns erwartete ein sehr zentral gelegenes Designerhotel. Das hatten wir nicht vermutet. Große Zimmer, riesiger Flachbild-Fernseher, grandioses Frühstück. Unbedingt zu empfehlen!...


  • Fred Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein - meine Bewertung 4 Sterne”

    Wir sind nur durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen es ist ein kleiner Familienbetrieb mit einem super Gemütlichen Ambiente.Die Zimmer sind sehr Geschmackvoll und Geräumig eingerichtet.Alles Vorhanden wir haben nichts vermisst wie in einem 4*Sternehotel Telefon,Internet,Flat-TV.Das Service-Personal...

  • 1