Bewertungen für Hotel Vincent Van Gogh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marko Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winzig, preiswert, 1A Lage, Kurztrip ohne Anspruch”

    Das Hotel sieht von aussen und innen wie ein typisches Low-Budget Hostal aus. Möglichst viele Zimmer auf engstem Raum. Ich habe als Alleinreisender für 3 Übernachtungen ein Zimmer gebucht (knapp 100 Euro) und habe dabei lediglich Wert auf ein eigenes Bad/WC gelegt. Bekommen habe ich ein Doppelzimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1