Schlecht

Bewertungen für Hotel Vincci Ciudad de Salamanca

• Philipp Alter 26-30
    November 2015

„Angenehmes Hotel in Salamanca”

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns und ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Es verfügt über eine Tiefgarage und eine Bar in der Lobby.

• Cornelia Alter 56-60
    November 2015

„Gutes, sauberes Hotel”

Wir fanden das Hotel sehr gut. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück war appetitlich und vielseitig angerichtet. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Man konnte die Stadt schnell ( zu Fuß oder mit dem Bus erreichen).

• Stephanie Alter 36-40
    September 2010

„Total begeistert”

Wir haben eine Rundreise durch Frankreich, Spanien und Portugal gemacht und waren zu Beginn im Vincci. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg nochmal eine Nacht dort verbracht haben. Da bekamen wir sogar die Junior-Suite und das für 60 €.Eine Nacht später in Frankreich gab´s für etwas mehr...

• Christian Alter 56-60
    August 2006

„Salamanca im Panorama”

Das Hotel liegt im Neubau- und Industriegebiet gegenüber der Altstadt. 2006 viel Bauerei und Schmutz in der Umgebung. Für Stadtentdecker guter Ausgangspunkt mit 20 Min Fußweg zur großartigen Altstadt. Nachts toller Blick auf die erleuchtete Skyline. Stadtbusverkehr in der Nähe

Hotels in der Nähe von Hotel Vincci Ciudad de Salamanca