Ich liebe Grado und buche seit vielen Jahren im Urlaub ein Appartement in den Ville Bianchi. Die Anlage ist wunderschön , es ist ruhig und gepflegt und direkt am Strand. Das Personal ist freundlich und kompetent und das Appartement bietet jeden Comfort, den man sich wünschen kann, auch Balkon mit Meerblick. Das Frühstück ist großartig. Ich fühle mich jedes Jahr wieder sehr wohl dort.
sehr gepflegtes Hotel, zuvorkommendes und freundliches Personal, tolle Lage direkt am schönen und überschaubaren Strand, Liegen mit Sonnenschirm zubuchbar
Wer kein unpersönliches Riesenhotel buchen möchte, ist in den Villen Bianchi sicher gut aufgehoben. Diese nette Anlage ist direkt am Strand angesiedelt und in unmittelbarer Nähe der entzückenden Altstadt.
Sehr schöne Lage am Meer, ideal auch Gehnähe zur Altstadt, schöne alte Gebäude, gutes Restaurant mit nettem Service, üppiges Frühstück im Freien. Apartment für uns unterm Dach leider etwas dunkel, Klimaanlage nicht sehr gut, steile Treppe im Apartment für Reise mit Kleinkind eher mühsam, man muss ständig aufpassen, dass nichts passiert.