Bewertungen für Hotel Villava

• Frank Alter 46-50
    Mai 2014

„ Familiaeres Hotel”

kleines hotel in der naehe der stadt pamplona, gelegen an einer haupstrasse und doch sehr ruhig, kein laerm von draussen, andere seite des hotels natur pur, wanderwege und absolute ruhe, haben die kurze zeit sehr genossen

• Lydia Alter 51-55
    Juni 2013

„Fùr den Preis sehr zu empfehlen”

Wir wurden hier trotz der fehlenden fremdsprachenkenntnisse sehr freundlich versorgt,die Zimmer sind sehr ansprechend und wir haben uns trotz unseres kurzen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt

• Jennifer Alter 31-35
    Mai 2011

„Mit Liebe geführtes Hotel”

Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß.Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet.Es gibt eine Bar in der es den besten Kaffee des Ortes gibt und das Essen ist für ein Hotel toll und vor allem bezahlbar.In diesem Hotel halten sich hauptsächlich, wie in ganz Navarra, Spanier auf. Sehr angenehme...

Hotels in der Nähe von Hotel Villava