Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villas Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage, lecker Essen, freundlicher Service”

    das Essen!!! das freundliche, kompetente Servicepersonal!!! Mehrere Badebuchten, die über einen kurzen Fußweg zu erreichen waren; dort fand man einen ruhigen Strand mit Felsen und Gesteinsformationen. Traumhafte, kristallklare Wasser.


  • Johannes Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön, ruhig, nett, lecker, langweilig, teuer”

    Besonders erwähnswert ist die gute Lage zum Strand sowie das nette Personal. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Negativ war der Wlan-Empfang, die Unterhaltung im Hotel (keine Unterhaltung, keine Animation, kaum deutsches Fernsehen, kaum Ausgehmöglichkeiten) und die Zimmer. Die Zimmer waren eigentlich...


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    ,Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, Super- Küche, perfekter Urlaub einziger Kritikpunkt- kein Wlanauf dem Zimmer


  • Melanie Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse statt Masse”

    Hervorragendes Essen, sehr gepflegte Anlage, sehr saubere Zimmer, herrlicher Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen.Einziger Minuspunkt wäre der kalte Pool.


  • Bruna Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Achtung modrige Zimmer”

    Ich habe ein Classic Doppelzimmer in größerer Ausführung gebucht, bei der Ankunft aber ein sehr kleines Zimmer erhalten,wo man sich kaum bewegen konnte.Auf Anfrage um ein größeres Zimmer wurde uns am dritten Tag eines zugewiesen, es war zwar größer befand sich im Erdgeschoß und der hintere Teil war im...


  • Ari Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Möchte gern Luxus”

    Die Anlage und der Strand sind sehr schön, jedoch fehlt dem Hotel einige internationale Standarts.- Strandpersonal kann kein English und ist sehr unfreundlich und arrogant- 500.- Euro kostet ein Platz in der ersten Strandreihe - man muss sich vorstellen das es standart liegen sind, nicht einmal Ratten...


  • Petra Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Strand mit ganz guter Hotelanlage”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und in der Anlage verteilten zweistöckigen "Villen". Der Zustand erscheint mir ordentlich. Für eine Woche haben wir (Vater, Mutter + Kind) nur fürs Hotel (Doppelzimmer Classic) mit Vollpension EUR 3750 bezahlt. Dazu kamen noch ca. EUR 250 für Getränke (wir waren...


  • Andreas Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überteuertes und überregultiertes "Familien"-Hotel”

    Die Anlage ist sehr schön angelegt und auf den ersten Blick sah alles prima aus. Aber dann...Wir hatten das Hotel direkt gebucht mit dem Hinweis, dass wir mit einem 4jährigen Kind anreisen werden. Der Preisaufschlag für das Kind wurde vorab via E-Mail mit dem Hotel vereinbart.Beim CheckIn wusste man...


  • Hartmut & Elke Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöne Resort-Anlage zum Entspannen”

    Sehr ruhig gelegene 4-Sterne-Hotelanlage (Landeskategorie) mit Haupthaus und Villenbereich, sehr gepflegte Anlage, Entfernung zum Strand 500 m mit Elektroshuttleservice zur Beachbar, dann noch 100 m zum Strand durch die Dünen, der Strand traumhaft und sehr sauber, das Wasser ist ebenfalls sauber und...


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel am sehr schönen Strand”

    Das Villas Resort ist ein sehr gutes, gehobenes Hotel/Resort. Unsere Doppelzimmer waren immer sauber. Das gesamte Hotel ist sehr stilvoll und modern (alles in weiß gehalten). Ständig wird aufgeräumt und geputzt so dass die gesamte Anlage zu jeder Tageszeit immer 1A herausgeputzt ist. Von der schlechten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villas Resort