Bewertungen für Hotel Villaggio AleMia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr italienisch und toll”

    Wir hatten eine Menge Spaß, das Essen war lecker und die Leute freudlich. ABER man muss italienisch sprechen, ansonsten wird es kompliziert. Aber dann hat man einen echten italienischen Urlaub und keinen Tourismus Ort!


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch italienisches Hotel, keine Touristen”

    Ein eher einheimisch genutztes Hotel. Man sollte Italienisch Kenntnisse haben, deutsch oder englisch spricht man dort eher nicht. Aber ansonsten war es ein angenehmer Urlaub, der auch nicht überteuert war.

  • 1