Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Village du Pecheur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina & Andy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel mit toller Lage”

    Das Village du Pecheur hat insgesamt zwei Hotelbereiche. Die Standardzimmer sind an der Straße ohne Meerblick. Ab der Kategorie Ocean View haben alle Zimmer einen tollen Meerblick. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Auch das Essen im Restaurant ist hervorragend, sodass wir oft...


  • Caro Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Altes, leider heruntergekommenes Hotel”

    Das Hotel liegt zwar schön mitten an der Anse Volbert auf Praslin, allerdings ist es mittlerweile in sehr schlechter Verfassung. Der Manager ist bemüht, das restliche Personal jedoch sehr unmotiviert. Als wir ankamen hatten wir keine Kopfkissen am Zimmer und das Türschloss war defekt. Das Frühstück ist...


  • Daniela Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Strand, Hotel selbst eher enttäuschend!!”

    Unser Zimmer war im Nebengebäude des Hotels. Diese sind unserer Meinung nach sehr renovierungsbedürftig und haben einige Mängel: Schimmelflecken im Flur, Flecken an den Gardinen, Safe ist nich fest im Schrank befestigt, lockerer Türgriff...Service, Frühstück und Abendessen war in unseren zwei anderen...


  • Christina & Jürgen Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „3,5 Sterne...wo sind diese?”

    Aus folgenden Gründen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen:1. Hotelmanagement bzw. Eigentümer nicht vor Ort ... führungsloses und schlecht ausgebildetes Personal... am freundlichsten war der Gärtner ( einzige Person der uns ein Lächeln schenkte) sowie die Geckos.2. unfreundliches und paralysiertes Personal...


  • Marco&Daniela Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel mit sehr guten Essen”

    Ein kleines Hotel mit schönen großen Zimmern, wir hatten erst Zimmer (eines der größten Zimmer) aber da uns Palmen den Blick aufs Meer versperrte haben wir ins Zimmer 12 gewechselt. diese ist etwas kleiner aber wir hatten einen schönen Blick aufs Meer. Bei Flut ist der Strand sehr klein und nur bei Ebbe...


  • Reiner Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhiges Hotel mit schönem Strand”

    Wir waren 1 Woche im Hotel Village du Pecheur, uns hat der Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich bei unserer Anreise empfangen. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und sehr hilfsbereit, bei Reklamationen ( Safe ließ sich nicht mehr öffnen ) wurde sofort alles unternommen...


  • Eckart Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima Hotel mit leider schlechten Randbingungen”

    Wir waren in einem schönen, großen Ocean view Zimmer. Wenn man mal den teutonischen Perfektions- und Sauberkeitsanspruch zur Seite schiebt, waren die Zimmer sauber und technisch ok.Bezüglich Frühstück waren wir zufrieden, allerdings hatten wir aber auch keine Buffetorgien erwartet. Worauf es uns ankam...


  • Natascha Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel”

    Tolles, ruhiges, kleines direkt am Meer gelegenes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im EG mit direktem Gartenzugang. Das Meer hatten wir also direkt vor der Nase. Das Abendessen war das beste in unserm ganzen Urlaub. Es kommt auch einiges an Laufkundschaft ins Restaurant. Das Frühstück ist auch sehr gut,...


  • Jürgen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angenehmer Urlaub”

    Das Hotel hat 19 Zimmer, verteilt auf 2 Gebäude, wobei eines über einer wenig befahrenen Strasse liegt. Wir hatten ein Zimmer im Hautgebäude. Die erste Nacht waren wir in einem EG-Zimmer untergebracht. Die Terrasse lag mitten im Restaurantbereicht und wäre so nur bedingt nutzbar gewesen. Auf unsere Bitte...


  • Jasmin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolute Weiterempfehlung für dieses tolle Hotel!!”

    Super Hotel, gerne wieder.Große Zimmer,direkte Einkaufsmöglichkeiten,Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.Der Strand war traumhaft schön. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei Fragen gerne anschreiben.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Village du Pecheur