Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villacarlos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in schlechter Lage mit miese Zimmer!”

    Kleines Stadthotel in schlechter Umgebung mit miesen Zimmern. Personal jedoch sehr freundlich. Frühstücksbuffet mittelmäßig.


  • harry Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Stadttrip Valencia durchaus zu empfehlen”

    Preis-Leistung , sehr gutes Frühstück für spanische Verhältnisse, Sauberkeit.Wartezeiten auf freien Tisch zum Frühstück, Räumlichkeiten besser nutzen.


  • Thorben Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, Einzelzimmer nur zum Schacht.”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es liegt zwischen dem Hafen, der Wissenschaftsstadt und der Altstadt. Einen U-Bahnhof erreicht man in ca. 10 Minuten. In der Gegend gibt es zahlreiche Restaurants und Bars und sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück ist reichhaltig, der Frühstückssaal leider etwas...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angemessen”

    Freundliches Personal, kein Frühstück inklussive nur mit Aufpreis, Zimmer sauber und Größe angemessen,


  • Roland Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel müsste renoviert werden.”

    Enttäuschend war, dass wir ein Zimmer mit Blick auf einen Lichtschacht hatten. Das Zimmer war übrigens recht klein und das Bad auch schon recht abgenutzt. Von NH Hotels erwarte ich etwas anderes.


  • Werner Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „zimmer und restaurant”

    das zimmer hatte kein tageslicht. mündet im ersten stock in einen dunklen engen luftschacht bei 9 tagen aufenthalt ?? dem hotelpersonal fehlt dazu anscheinend die nötige sensibilität gegenüber dem kunden. scheisse.das restaurant ist zu klein. wenn es viele leute hat, hat es keinen platz mehr und man...


  • Günther Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Kurzaufenthalt geeignet”

    Zimmer (303) hatte nur ein Fenster in einen engen Lichtschacht mit sehr schlechter Luft. Daher keine Lüftung möglich! Dürften alle Zimmer mit 03 sein. Ansonsten ist das Hotel o.k. Lage ist allerdings auch eher durchschnittlich, weil weit zu den Sehenswürdigkeiten.


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert - empfehlenswert”

    Das Hotel war sauber und preiswert. Ich kann es daher jederzeit empfehlen. Dass die Zimmer klein sind, muss man daher akzeptieren.


  • Bettina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Stadthotel”

    Wir haben dieses Hotel als nettes kleines Stadthotel in einem quirligen Stadtteil von Valencia erlebt. Vielleicht nicht ganz der Standart, wie er in anderen NH-Häusern angeboten wird, aber dafür auch nicht ganz so teuer.Mit der U-Bahn ist man innerhalb 20 Minuten vom Flughafen am Hotel. Vom Hotel ist...


  • Roswitha Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides, stadtnahes Hotel”

    Kleines Hotel, mit Frühstücksangebot, eigener Tiefgarage und Konferenzräumen.Einrichtung war einfach aber sauber und nichts kaputt.Es wurde nur landestypisches aber sehr wohlschmeckendes Frühstück angeboten. Für den Kleinen Hunger und Durst gab es einen Automaten in der Lobby.Ich habe hauptsächlich...