Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Zurich

• CM Alter 51-55
    August 2015

„Kein schlechtes Hotel und gute Umgebung”

Schöne Gegend - geräumiges Zimmer zum fairen Preis - nur das Badezimmer war nicht so toll (renovierungsbedürftig). Frühstück nicht außergewöhnlich, aber mit spektakulärem Ausblick in alle Richtungen!!!

• Maria Alter 66-70
    Mai 2015

„Hotel in bester Lage mit Renovierungsbedarf”

Das Beste an diesem Hotel war die Lage in einem lebendigen Viertel, mit vielen Kneipen und Geschäften. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum im obersten Stock war grandios und das Frühstücksbüffet war voller türkischer Köstlichkeiten. Das Zimmer war eher bescheiden und das Bad muffig und nur halb renoviert....

• Steffen Alter 31-35
    Februar 2015

„Top Lage, gute Preis/Leistung”

Gute Lage im schönen Itsnabuler Stadtteil Cihangir. Der Blick aus dem Frühstücksraum ist toll, die Qualität des Frühstücks auch. Die Zimmer sind eher klein, dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Leider war bei unserem Aufenthalt das Schloss an der Zimmertür kaputt, nach einigem Hickhack konnten...

September 2013

„Lage und Blick traumhaft, Frühstück eher weniger”

Tolle Lage im schönsten Viertel, traumhafter Blick vom Frühstück, wir hätten gerne ein Zimmer weiter oben gehabt aber das wollen wahrscheinlich alle. Das Frühstück ist eher bescheiden aber der Blick machts und günstig essen kann man rund ums Hotel ohne Ende.

• Benjamin Alter 31-35
    Januar 2013

„Durch die 1a Lage kann man über vieles hinweg sehe”

Durch die mehr als nur gute Lage, sieht man über vieles hinweg. Wer wenige, bis keine Ansprüche an sein Quartier hat und dem eine gute Lage wichtiger ist, dem kann man das Hotel durchaus empfehlen. Ich habe mir nur zur Nacht dort aufgehalten und würde es auch wieder tun.

• Robert Alter 41-45
    März 2012

„Sinkende Standards und betrügerische Tendenzen.”

In des letzten Jahres war ich etwa 6 Mal in diesem Hotel untergebracht. Im grossen und ganzen war ich immer recht zufrieden. Doch leider wurde das Haus neu übernommen und ist nun schlecht geführt und im qualitativen Sturzflug begriffen. Die Zimmer, das Bettzeug und die Handtücher wirken zunehmend abgewohnt,...