Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Seeschlößchen

• Peggy Alter 41-45

„Sehr schoenes Garni Hotel MIT Flair”

Erste Strandreihe schooner Ausblick Garni Hotel MIT Flair. Man hat seine Ruhe. Tee and Kaffee Mann men jederzeit in der Teekueche zubereiten under MIT aufs Summer nehmen. Days Personal ist sehr nett under hilfsbereit under dennoch unauffaellig. Einkaufsmoeglichkeiten under Restaurants wind in unmittelbarer...

• Eddi und Uschi Alter 61-65

„Ahlbeck-Urlaub 2016”

Das reichhaltige Frühstück immer alles frisch zubereitet und auch der Service war einfach spitze. Parkplatz ist ein wenig zu klein aber es werden auch die Autos immer größer.

• Marie Alter 56-60

„Inner Verne wieder”

Nach 5 jahren pause wieder hier.wie ein nach hause kommen.mindestens genauso gut wie damals sogar besser uns man merkrt die liebe zum detailmmen

• Petra Alter 56-60

„Wir würden das immer wieder buchen”

Mein persönliches highlight war die nähe zum Strand und der Meerblick vom zimmer und die tolle ruhe die wir sehr genossen haben.

• Hartmut und Heidrun Alter 56-60

„Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!”

Enttäuscht hat uns NICHTS. Die persönlichen Higlights waren die vielen kleinen liebevollen Details, die man immer wieder neu entdeckt hat. "Entzückend"....das ist wohl das passendste Wort für dieses Hotel. Nicht kitschig...einfach alles liebevoll ein- und hergerichtet.

• Heidi Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Wir waren zum vierten Mal in der Villa Seeschlösschen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sauberkeit,Frühstück, nettes Personal, Sonnenschein was will man mehr. Haben mit dem Fahrrad die Insel erkundet.Nette Tips dafür von der Hausdame Frau Michel bekommen.

• Peter Alter 31-35

„Super Hotel”

Das Hotel liegt direkt an der Strand promenade . Bis zum strand braucht man höhstens 1 min und ins zentrum 5 min. Das personal ist freundlich und hilfsbereit .

• Claudia Alter 31-35

„Unbedingt zu empfehlen”

Sehr gepflegte Einrichtung mit vielen liebevollen Details, wodurch sich dieses Hotel mit seinem besonderen Flair von den Standardunterkünften hervorhebt. Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal.

• Claudia Alter 31-35
    April 2016

„Wunderbarer Aufenthalt in Ahlbeck”

Ich war für ein Wochenende Anfang April in der "Villa Seeschlößchen" in Ahlbeck und war von Anfang an begeistert!Die Lage, das Zimmer, das hervorragende Frühstücksbuffet und das Ambiente des Hauses - einfach toll!Die Reservierung übers Internet war problemlos und schnell und auch der Service vor Ort...

• Christiane Alter 66-70
    April 2016

„Jederzeit komme ich wieder”

Das Fruestueck sehr reichhatig und es fehlt an nichts ,sehr nettes freundliches Personal ,ich habe mich sehr wohlgefuehlt Ich komme sehr gerne wieder danke fuer den angenehmen Aufenthalt