Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Scati

• Karin Alter 41-45
    September 2014

„Villa Scati jederzeit und gerne wieder!”

Wir würden jederzeit wieder hingehen. die Villa ist sehr schön hergerichtet und die Ferienwohnungen sind riesig und wunderschön. Wir hatten eine 3 Zimmer Wohnung und darin waren sogar 2 Bäder . der Park hat es mir persönlich angetan und ist einfach nur herrlich , groß und sehr grün . der Pool ist groß...

August 2013

„Gute Wahl”

Villa Scati ist eine ideale Anlage um zu entspannen.In der näheren Umgebung sind touristische Angebote eher rar.Für Sportliche gibt es in der Anlage einen gut ausgestatteten Fitnessraum, ein Tennisfeld und einen großen sehr sauberen Pool.Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Pizzen aber eine eher...

• Ulrike Alter 51-55
    Juni 2013

„Villa Scati im Piemont - immer wieder”

Wir bislang waren 2x in der Villa Scati und haben uns sehr wohlgefühlt (beim letzten Aufenthalt im Juni sogar spontan verlängert). Wir kommen ganz sicher wieder. Die Umgebung ist wunderschön, eine solch zuvorkommende Atmosphäre haben wir selten erlebt.

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2012

„Schmuckstück im Piemont”

Wunderschönes geschichtsträchtiges Hotel im Piemont, ausgezeichnetes Restaurant und gute Freizeitmöglichkeiten, freundliches und hilfsbereites Personal

• Ulrike Alter 51-55
    Mai 2012

„Wir kommen bestimmt wieder !”

Traumhaft schöne Lage, ausgesprochen nette, entgegenkommende und persönliche Betreuung durch das gesamte Personal, wunderschöne Anlage mit großem Pool. Wir kommen auf jeden Fall wieder !