Das Hotel befindet sich in mehreren Gebäuden eines herrschaftlichen Anwesens in einem herrlichen Park. Gebäude und Zimmer sind rustikal aber sehr schön renoviert. Das Frühstück wird in einem Nebengebäude serviert und bietet eine gute Auswahl an leckeren Speisen. Wir kommen definitiv wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Villa Scati jederzeit und gerne wieder!
5,2 / 6
Wir würden jederzeit wieder hingehen. die Villa ist sehr schön hergerichtet und die Ferienwohnungen sind riesig und wunderschön. Wir hatten eine 3 Zimmer Wohnung und darin waren sogar 2 Bäder . der Park hat es mir persönlich angetan und ist einfach nur herrlich , groß und sehr grün . der Pool ist groß und etwas frisch und man muss keine Badekappen tragen . Auch die Sandplätze , die Tennisplätze und die Turnhalle sind in sehr gutem Zustand. Der Fitnessraum ( auch wenn er klein ist) ist der Hammer und kann sich mit…
Wir bislang waren 2x in der Villa Scati und haben uns sehr wohlgefühlt (beim letzten Aufenthalt im Juni sogar spontan verlängert). Wir kommen ganz sicher wieder. Die Umgebung ist wunderschön, eine solch zuvorkommende Atmosphäre haben wir selten erlebt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Gute Wahl
5,1 / 6
Villa Scati ist eine ideale Anlage um zu entspannen.
In der näheren Umgebung sind touristische Angebote eher rar.
Für Sportliche gibt es in der Anlage einen gut ausgestatteten Fitnessraum, ein Tennisfeld und einen großen sehr sauberen Pool.
Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Pizzen aber eine eher geringe Auswahl an sonstigen Speisen.
Die Anzahl empfangbarer Fernsehprogramme ist gering, was uns aber nicht störte, weil überall WLAN verfügbar ist.
Im Apartment selbst vermissten wir einen…
Wunderschönes geschichtsträchtiges Hotel im Piemont, ausgezeichnetes Restaurant und gute Freizeitmöglichkeiten, freundliches und hilfsbereites Personal
Traumhaft schöne Lage, ausgesprochen nette, entgegenkommende und persönliche Betreuung durch das gesamte Personal, wunderschöne Anlage mit großem Pool. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
da es sich um einen sehr kleinen Ort handelt, man sollte mit dem Auto anreisen (öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht getestet)