Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Sabolini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Thomas Cook verspricht viel, Hotel erfüllt nicht!”

    Hotel eigentlich ganz ok, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber die Katalog Beschreibung bei Thomas Cook ist eine Frechheit! Da wird eine Erwartungshaltung hervorgerufen, die das Hotel niemals erfüllt. Die angeblichen Superior Zimmer, die Aufpreis kosten und die wir gebucht hatten, entpuppten sich in...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr empfehlenswertes Anwesen; spitzen Preis- Leistungsverhältnis; sehr freundliche Mitarbeiter; die Zimmer und Speiseräume waren sehr sauber! Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, das Abendessen war sehr gut! Schöner Pool - schöner Garten;


  • Mary Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kommen wieder :) Fühlten uns wie zu Hause.”

    Es war ein wunderschöner Urlaub und wir würden immer wieder zurück gehen. Die Lage ist toll und es gibt viele Besichtigungsmöglichkeiten. Trotzdem sollte man einen Wagen vor Ort haben. Ohne Auto kommt man nirgendwo hin. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich.


  • Klaus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannung mit Atmosphäre”

    Toskanischer Flair - authentisch erlebt in einer gepflegten Villa. Super Essen. Einziger winziger Kritikpunkt ist die Nähe zur Straße - die aber nur wenig befahren ist und im Garten überhaupt nicht wahrgenommen wird.


  • Sophia Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach toll und entspannend”

    Ich habe im August gemeinsam mit meinen Eltern Urlaub gemacht und hatte ein eigenes Einzelzimmer. Mein Zimmer war für eine Person sehr groß, ebenso wie das Bad - dieses hatte sogar eine Unterteilung zwischen Bad/WC-Bereich und dem Waschbecken. Das Zimmer meiner Eltern war im Gegensatz dazu klein, doch...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Villa mit sehr leckerem Essen!”

    Schöne Villa mit sehr leckerem Essen! Städte wie Siena, San Gimingano, Volterra und Chianti Gebiet gut zu erreichen von dort. Sehr leckeres Essen abends und freundliches Personal! Gerne wieder :)!


  • Andrea Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Essen, angenehmes Hotel...”

    Das Hotel ist sehr nett gelegen und ist eine alte italienische Villa. Wir hatten das Angebot 3 Nächte bleiben und 2 zahlen genutzt. Alles in allem ist das Hotel sehr charmant und nett.Was uns jedoch gestört hat, waren die Brandschutztüren in den Zimmern und zum Badezimmer hin. Der Charme war gleich null!...


  • Ralf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diese Villa ist traumhaft!”

    Uns wurde dieses Hotel(noch während der Rundreise) als Ersatz für das Borgio San Luigi angeboten(angeblich überbucht). Vermutlich dient die Villa als "Überlauf" für das San Luigi Borgio. Die Verbindungen zwischen den Hotels sind sehr eng.Diese ganze "Umbuchung" stellte sich als absoluter Glücksfall heraus,...


  • Volkmar Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Toskanareise mit zentralem Ausgangspunkt”

    Für eine Kennenlernreise der Toskana ein ideale, ruhig gelegenes Hotel, mit einer sehr guten Küche, sowie freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal. Wir würden es für Reisen ohne Kinder jederzeit weiterempfehlen.


  • Hermann Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Sabolini, meine Eindrücke”

    Landhotel in der Nähe von Colle di Val d' Elsa. Gebäude vermutlich über 100 Jahre alt, wurde zum Hotel umgebaut. Ich war im Nebengebäude. Mein zimmer im ersten Stock war klein, das Bad jedoch groß. Ich hatte Halbpension (Mitglied einer Reisegruppe). Neben Deutschen Gästen waren auch Franzosen und Italiener...