Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Aufenthalt in zentraler Lage von Venedig”

    Sehr Zentral, unmittelbar am Canal Grande, Personal ist sehr freundlich. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Auswahl des Frühstücks war gut. Brötchen und Brot etwas hart. Obst und Croissant ein Traum.


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preiswerte ruhige Unterkunft”

    Schöne ruhige Lage, für Venedig preiswert (110 €). Super Frühstück, freundliches Personal. Zimmer nicht sehr groß aber frisch renoviert.


  • Christina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde ich wieder buchen.”

    Super Lage, fußläufige Verbindung zum Bahnhof, Busbahnhof, Vaporetto. Ruhige Nächte, sauberes Zimmer. Für ital. Verhältnisse ein gutes Frühstück.


  • Bahar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines, venezianisches Hotel in einer super Lage!”

    Das Hotel ist klein, fein und sehr zentral gelegen. Das Zimmer und das Bad sind sehr klein bemessen, die Sauberkeit Top, das Personal sehr freundlich. Der Bahnhof Santa Lucia, die Anlegestelle Ferrovia, die Brücke Degli Scalzi und Piazzale Roma sind in unmittelbarer Nähe. Wir haben in Mestre (Parkhaus...


  • Jana Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mitten im Geschehen & trotzdem ruhig & gemütlich”

    Ruhige, zentrale Lage. Ca. 50 Meter vom Bahnhof entfernt. Anlegestelle für Schiffe/Gondeln, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Cafe direkt vor der Tür...Zimmer/Bad war klein aber sauber! WLAN kostenlos.Frühstück ausreichend: 2 versch. Sorten Croissants, helle Brötchen, 3 Sorten Marmelade/Honig,...


  • Dietmar Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrale Lage, sauber, bezahlbar”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und der Haltestelle der Vaparettos am Canale Grande in einer engen Seitengasse. Es ist in ansprechendem Zustand, das Personal war freunlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, recht klein und bei offenem Fenster hört man halt alles von draußen....


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für ein 2 Sterne Hotel sehr schön”

    Als wir die Gasse zum Hotel hinein gelaufen sind, dachten wir oh je. Doch am Eingang sind wir positiv überrascht worden. Freundliches Personal am Empfang (Englisch sprechend) Das 4 Bett Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Frühstück ist so ausreichend aber nicht überragend. Es hat aber gereicht. Die...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Villa Rosa ist toll!”

    Wir waren das erste Mal in der Villa Rosa! Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein 2 Sterne Hotel handelt. Unsere Ansprüche waren dementsprechend nicht sehr hoch, wurden aber in vollem Umfang erfüllt. Top Lage für Venedig! Sauberes Zimmer mit neuem Badezimmer. Kleiner Hinterhof, der als Terrasse...


  • Kati Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sofort wieder”

    Super Lage und Atmosphäre, Personal nett, Bad winzig, nur Duschvorhang, würde wieder hinfahren. Sehr zentral, trotzdem ruhig.


  • Paula Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bahnhofsnah, freundlich, alles da”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Selbst wenn man noch nicht einchecken kann, ist es möglich, das Gepäck schon mal abzustellen. Die Leute an der Rezeption, das Personal, die Bedienung - alle sind sehr freundlich. Die Zimmer mit den drei Betten sind sehr eng, man kann eigentlich nur darin...