Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Romantica

• Dirk Alter 51-55

„Super, Traumadresse”

Ich würde sagen es ist eins der schönsten Hotels in Europa, hervorragende Zimmer, hervorragendes Essen, sehr patentes und superfreundliches Personal, absolut sauber, tolle Badezimmer.Ich habe sowas, auch den Service, noch nie erlebt ! Klasse!!!

November 2014

„Wieder einmal ein sehr hoher Wohlfühlfaktor”

Ich war schon oft in diesem Hotel und fühle mich dort sehr wohl. Das Personal ist Superfreundlich, die Zimmer sind sehr schön und die Gastronomie perfekt.Vielen Dank

• Armin Alter 66-70
    Mai 2014

„Ruhige Villa am Stadtrand”

Das Hotel mit seinen drei Geschossen macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die oberen Geschosse sind mit einem Lift bequem erreichbar. Das integrierte Restaurant bietet auch zahlreiche Sitzplätze im Garten. Leider gibt es keine Sportmöglichkeiten.Vor dem Haus befindet sich ein kostenloser Parkplatz,...

Februar 2013

„Superschönes 4 Sterne Hotel in Kolin”

Ein traumhaftes Hotel in Kolin, nicht nur für Geschäftsreisende empfehlenswert.Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, Top - Service und absolut freundlich !Klasse !

August 2011

„Top Hotel in Kolin”

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit einem sehr gutem Service.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Minibar, einem schönen Bad, Sat TValles was man braucht.Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut die Qualität ist phantastisch.Das Hotel liegt sehr schön an einem Berg mit unglaublichem Ausblick.Ich...

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Romantica