Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Rita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hälfte der Klasse liegt krank im Bett”

    Also wir waren in diesem Hotel weil wir eine Klassenfahrt machten. Wir waren 51 Schüler + 4 Lehrer. Die Zimmer waren für uns ok, zwar klein aber ok. So, am ersten Abend gab es zuerst Nudeln, dann Hühnchen. Das Hühnchen war roh. Ebenso blieben am ersten abend 3 Mitschüler im Lift stecken und das Hotelpersonal...


  • Anna Alter 14-18
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf gar keinen Fall zu empfehlen”

    Waren auf Abifahrt dort. Beschämend für so etwas Geld zu verlangen. Im Zimmer lagen bei der Ankuft überall Haare und Handtücher wurden nicht gewechselt, obwohl sie auf dem Boden lagen. Dusche un WC gingen nicht. Essen war fürchterlich (pommes mit 'leerer' Mozzarella für die Vegetarier) und Personal konnte...


  • Julia Alter 19-25
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall buchen”

    Also am besten fange ich damit an, das wir auf klassenfahrt hierher Gefahren sind. Wir waren 49 Schüler und Schülerinnen und 4 Lehrer und waren 5 Tage dort. Ich Fang mit dem Hotel allgemein an. Der Zustand war auf den ersten Blick ok. Aber wenn man genau hinschaut, und ich persönlich mach mir nicht...


  • Christopher Alter 14-18
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein typisches italienisches Hotel”

    ich war in dem hotel mit meiner klasse auf abschlussfahrt und unser erster eindruck als wir ins zimmer kamen war: " oh man sind die zimmer klein" zum essen gabs immer als vorspeise nudeln und als zweiten gang gabs immer was anderes, der gang schmeckte oft nicht so gut aber die nudeln waren echt gut und...


  • Hendrik Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Zimmer, doch Zweiklassenbehandlung”

    Wir waren als Schülergruppe 5 Tage in diesem Hotel zu Gast und wurden wie Gäste 2. Klasse behandelt, was sich besonders im Bereichs des Essens bemerkbar machte, denn es wurden Speisen serviert, die unappetiitlicher nicht hätten sein können. Des weiteren war die Rezeption so gut wie nie besetzt und die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Rita