Bewertungen für Hotel Villa Ricci

• Andi Alter 36-40
    Juli 2014

„Hotel Villa Ricci”

Die Sauberkeit ist italienisch, Pool muss extra bezahlt werden und Babys nur eine Stund zwischen 8-9 und 15 -16 Uhr, Frühstück ist das meiste nur süß, im ganzen ok

• Klaus-Peter Alter 56-60
    Oktober 2013

„Tolles Hotel mit Herz - auch für Hunde”

Meine Frau, unser Hund Oskar und ich waren vom 29.09. bis 10.10.2013 Gast in diesem Hotel, das in besagtem Zeitraum vorwiegend von englischen Reisegruppen, aber auch von deutschen Bildungsreisenden (Minderheit) besucht wurde. Wir waren wegen des Hundes mit dem eigenen Wagen angereist und stellten zuerst...