Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Phönix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Unterkunft in Friedrichroda”

    Mehrmals schon hier gewesen. Fam.Spiess gibt sich goße Mühe, den Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Viele Zimmer( vielleicht auch alle) neu, freundlich und hell gestaltet. Hier ist man noch GAST nach alter Schule. Macht weiter so, danke für alles.


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles Haus mit persönlichem Flair!!! Toll!”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümerin hat uns begeistert. Das Haus ist top gepflegt und wird mit viel Herzblut betrieben. Man ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen!!! Jederzeit gern wieder!...


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiäre Unterkunft mit Liebe zum Detail. 5 Sterne”

    Unser Freundetreffen mit insgesamt 16 Personen (13 Erwachsene und 3 Kinder) war ein rundum gelungenes Wochenende über Pfingsten in der Perle Friedrichrodas Frau S! Jeder Zeit absolut weiter zu empfehlen!


  • Rosemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütlich, empfehlenswert”

    Wir waren jetzt zum 3.Mal in der Villa Phönix, hatten jedesmal ein anderes Zimmer. Alle geschmackvoll und individuell eingerichtet. Besonders schön die Erkerzimmer. Frühstücksbuffet prima, alles vorhanden. Frau Spieß kümmert sich hervorragend und sehr nett um ihre Gäste. Kurzum: Man fühlt sich einfach...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines, familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett inklusive Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, es gab eine kleine Flasche Wasser als Service gratis dazu. Auch die anderen Getränkepreise sind wirklich günstig. Falls man mit Fahrrad anreist, kann man dieses im Garten abstellen....


  • Regina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäres Hotel”

    Die Front des alten Fachwerkhauses ist schon bei der Ankunft sehr beeindruckend und macht Lust auf das Innere. Das Hotel wird von Mutter und Tochter geführt und wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben vier Nächte in einem wunderschönen Balkonzimmer verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und schön...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schönes Ambiente!”

    Ein sauberes ,ruhiges und mit viel liebe zum Detai eingerichtetes Familienhotel. Preis Leistung passt auf alle Fälle. Wir würden es jedem weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Phönix. Ein großes Dankeschön an die Inhaberin !!!!!!!! Weiter so....!!


  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsame Tage in Friedrichroda”

    Wir hatten eine schöne knappe Woche in der Villa Phönix und konnten ein tolles umfangreiches Frühstück bis 11:00 Uhr (wirklich) genießen. Die Zimmer sind angenehm gestaltet und trotz der zentralen Lage zum schönen Stadtkern war es sehr ruhig. Kurzum war der Aufenthalt superschön und die Atmosphäre sehr...


  • Elfriede Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wochenendgast- mit Super Verwöhnservice”

    Ein Besuch im Klosstheater führte mich nach Friedrichroda, ein Zimmer im gleichnamigen Hotel war nicht mehr zu bekommen.Schade dachte ich, bis ich das Hotel " Villa Phönix " entdeckte.Schon bei der telefonischen Anfrage empfing mich eine warme,freundliche Stimme und im nu war ich Gast des Hauses. und...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jedes Jahr wieder und das möglichst mehrmals”

    Egal -ob ein Zimmer mit und ohne Balkon oder das Familienappartement ,jeder Raum individuell anders gestaltet -eine Wohlfühloase ! Und erst das Frühstück einfach Unschlagbar.Mann bekommt Crep,frisches Rührei,originale Thüringer Hausmacherwurst,wenigstens fünf verschiedene Marmeladensorten-natürlich selbsthergestellt-...