Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Paula

• Torsten Alter 46-50
    August 2014

„Einfaches, gutes Hotel”

Einfaches gutes Hotel, nettes Personal ,kleiner Pool, zum Strand ca 5 Minutenruhige Lage, von Trogir mit dem Wassertaxi zu erreichen, am Hauptstrand von Okrug Wassersport und Bootsausleihe, zur Tauchbasis ca 20 Minuten

• Hana Alter 41-45
    Februar 2013

„Super gut!”

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Hier stimmt einfach alles: die Freundlichkeit und der immer aufmerksame Service (man liest jeden Wunsch von den Augen ab) und die hervorragende Küche!

• Mario Alter 36-40
    September 2012

„Super Hotel! Unbedenklich weiterzuempfehlen!”

Wir waren zum 6.Mal in diesem Hotel und kommen im September schon wieder.Unbedenklich zu empfehlen .Das Hotel bietet fur jede Alterklasse etwas.Ich brauche ihnen nicht von dem tollen Sandstrand oder den unzahligen Pools, usw. zu Schwärmen.Erleben sie dieses Hotel mit all seinen Moglichkeiten einfach...

• Heinz Alter 56-60
    Juni 2012

„Es geht nicht besser. Gerne wieder zu jeder Zeit”

Gerne wieder! Die Lage ist Bestens. Der Eigentümer und die Nachbarn zu dem Haus sind sehr hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Die Abwicklung der Formalitäten ist einfach und kostet keine unnötige Zeit. Wir würden immer wieder kommen. Danke!

• Darius Alter 46-50
    August 2011

„Alles top! 100 Prozent zufrieden. Wir kommen wieder!”

Wir waren 17 Tage da. Sehr freundliche Familie die das Hotel betreibt. Immer war jemand dar , wenn mann hilfe oder Rat brauchte. Sehr nette Personal des Hotels. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.Danke an das ganze Team, den Schef mit seine Familie und die Großeltern. Grüße aus Deutschland...

• Kristina & Bert Alter 46-50
    Juli 2011

„Ein ganz wunderschöner Sommerurlaub”

Jederzeit wieder das Hotel Villa Paula. Wir haben im Zimmer 201 gewohnt und dabei kann man gerade was Größe und Komfort des Zimmers betrifft überhaupt nicht meckern. Das Frühstück war einfach aber es wurde auch durchaus auf Wünsche reagiert. Das Personal ist sehr freundlich und sehr umsichtig, eine ganz...

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Paula