Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Ombrosa

• Tobias Alter 36-40
    April 2016

„Schönes Hotel in guter Lage”

Schöner Blick auf das Wasser. Sehr kurzer Weg zum Strand. Das Frühstück fand ich auch gut. Netter Service.

• Ursula Alter 46-50
    Juni 2015

„Hotel mit eigenem Strandt in Zentrumsnähe”

Nettes Personal, Hotel mit eigenem Strand und eigenem, überdachtem Parkplatz für das Auto, großzügige Zimmer mit schönem Meerblick, gutes Frühstück auf der Terrasse, zu Fuß nicht weit ins Centro

• Christoph Alter 26-30
    März 2013

„Zentral und direkt am Wasser”

Im Rahmen einer Tandemfahrt durch die Toskana verbrachten wir eine Nacht im Villa Ombrosa in Portoferraio. Das Hotel ist ruhig und nur durch eine kleine Straße vom Wasser getrennt gelegen, in die Altstadt und zu dne Fähren kann man bequem zu Fuß gehen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse...

• Claudia & Richard Alter 26-30
    September 2010

„Sehr schönes Hotel, aber doch mit Haken”

Ein familiär geführtes nettes Hotel. Das Zimmer war einfach, aber nett (Klima, Minibar, TV mit 3 deutschen Programmen) eingerichtet. Da wir Halbpension hatten können wir dieses nur empfehlen. Am Abend ist das Menü sehr reichhaltig. Fisch- und Weinliebhaber kommen auf ihre Kosten. Es gab Fahrräder kostenlos...