Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Neander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Spitzen Hotel mit sauberen und gepflegten Zimmern. Sehr freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Sehr gute Speisekarte.


  • Susann Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden”

    Super gelegen, direkt in der City! Waren schon mehrmals in Binz, aber dieses Hotel hat uns am besten von allen gefallen.... Freundliches Personal und schickes Zimmer im Hinterhaus....


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Erholsame Urlaubstage. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und haben uns jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist freundlich, nett und immer gut gelaunt. Sonderwünsche werden ebenfalls gerne erfüllt.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub August”

    Wir waren mit 4 Personen im Hotel Villa Neander. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr geräumig. Das Badezimmer ein Traum. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde frisch zubereitet, die Getränke zügig an den Tisch gebracht. Rundum haben wir uns...


  • Gaby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfehlung”

    kurzer Badeurlaub, sehr schönes familiäres kleines Hotel,zentral gelegen, sehr guter Service, immer freundliches Personal,wurden noch nie enttäuscht, Preis-Leistungsverhältnis stimmt


  • ac Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser kleines Lieblingshotel”

    Alle Jahre wieder........ Seid Jahren kommen wir einmal nach Binz und übernachten in der"Villa Neander". Immer wieder gern. Freundliches Personal, leckeres Essen und köstliche Cocktails. Jederzeit wieder. Die Zimmer sauber und freundlich, keine durchgelegene Matratzen. Zentrale Lage, wenige Schritte...


  • Reiner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Villa Neander”

    war super zufrieden mit dem Aufenthalt.Zimmer sehr gepflegt.Gastronie hervorragend.Sehr zentrale Lage.Zimmer mit Balkon.würden wieder dort buchen


  • Lothar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlub mit Quallen”

    Das Hotel war gut, die Zimmer geräumig, die Schränke eher zu klein. Der Blick von Balkon und Veranda war wie gewünscht lebendig. Das Personal war freundlich. Insgesamt erfreulich, bis wir ein Meer voller Quallen beschwimmen wollten. Aber dafür ist ja Neander nicht verantwortlich. Standnähe war erfreulich....


  • Andi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles bestens”

    Wir waren schon vor 2 Jahren mal ein paar Tage in dem Hotel. Weil es uns gut gefallen hat, sind wir dieses mal eine ganze Woche in Binz gewesen. Es war wieder klasse ! Ideale super Lage. Nur wenige Meter zum Strand. Freundliches Personal. Gutes Essen. Ruhiges Zimmer im Innenhof. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten....


  • Kjell Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub auf Rügen:-)”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Binz! Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr zentral, toller Service und ein klasse Frühstück:-) Das Zimmer ist war sauber und nett eingerichtet. Besonders hat unserer Tochter der morgendliche Zimmerservice gefallen. Immer war ihr Schlafanzug libevoll zusammengelegt:-)...