Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Marzia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser geht nicht”

    Als Pensionierter Reisebusfahrer mit vielen Aufenthalten in Italiens Hotels kann ich sagenBESSER GEHT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel. Sofort wieder!”

    Kleines, aber feines familiengeführtes Hotel an der Versilia-Küste mit einer Dachterasse, die einen traumhaften 360°-Rundumblick bot auf Berge und Meer. Ausserdem befand sich dort ein Pool mit Whirlpool in hervorragender Qualität. Die Altersstruktur der Gäste reichte von Baby bis Senioren quer durch...


  • Detlev Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fast ein Traumurlaub”

    Trotz der Bus-Gruppen wurden wir verwöhnt und sehr zuvorkommen behandelt. Haben uns so richtig gut erholt und auch fast als VIP-Gäste gefühlt. War einfach rundherum KLASSE. Gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Helmut Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel, nur für einen Kurzurlaub bzw. 1 Woche”

    Die erste Urlaubswoche war phantastisch. Essenauswahl, Atmosphäre und Hilfsbereitschaft des Personals hervorragend. In der zweiten Woche kamen Busse und die Qualität nahm spürbar ab: Die Auswahl der Speisen war geschrumpft, die Lautstärke im Hotel dafür angestiegen. Trotz Hinweise beim Personal keine...


  • Bernd Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Das Bad muss unbedingt renoviert werden, denn Schimmel am Silikon und in den Fugen schreckt ab, der Toilettendeckel hing nur noch an einer Verschraubung, die Handtücher waren sauber und wurden bei Wunsch getauscht.Das Personal ist sehr freundlich, bemüht sich um die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Marzia