Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Margherita

• Claudia Alter 41-45

„Schöner Wellnessurlaub”

In diesem Hotel hat es mir sehr gut gefallen. Es liegt ganz nahe an der Therme und auch im Hotel gibt es Innen- und Aussenpool. Mit dem Essen und der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen war ich zufrieden. Vom Zimmer aus hatte ich einen schönen Ausblick zum Garten hin.

• Herbert Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hotel ganz nahe der Therme”

Wir hatten ein schönes, helles Zimmer in der Villa Margherita. Der Ausblick auf den Garten war schön. Bei der Einrichtung konnten wir nichts bemängeln. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt. Die Lage gegenüber der Therme ist toll. Es war in der ersten Maiwoche noch recht ruhig und wir hatten einen stressfreien...

• Heike Alter 36-40

„Viel Freizeitangebot, gutes Hotel ”

Das Freizeitangebot in der Villa Margherita hat mir gut gefallen. Der Golfplatz ist nicht weit weg und die Therme gegenüber. Auch den Wellnessbereich im Haus mit Pool haben wir genutzt. Unser Zimmer war geräumig und mit schönem Ausblick. Auch das Essen war gut.

• Katja Alter 46-50

„Schöner Urlaub in der Villa Margherita”

MIt dem Hotel Villa Margherita waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. In meinem Zimmer konnte ich nichts bemängeln. Das Personal war freundlich und das Essen gut. Die Therme liegt gleich gegenüber dem Hotel - das war sehr praktisch.

• Kerstin Alter 41-45
    April 2016

„Schöner Wellnesurlaub in der Villa Margherita”

Das Hotel ist sehr gut für einen Wellnessurlaub gelegen. Wir haben hier nichts vermisst. Schönes Zimmer, gutes Essen, schöne Therme und gute Wellnessbehandlungen. Kann ich gerne weiter empfehlen.

• Birgit Alter 26-30
    April 2016

„Schöner Wellnessurlaub in der Villa Margherita”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Ist genau gegenüber der Therme. Die Sehenswürdigkeiten der Toskana sind mit dem Auto auch schnell erreichbar. Mein Zimmer hätte etwas größer sein können. Es war aber sauber und schön eingerichtet. Das Essen war in Ordnung. Die Therme sehr schön.

• Toni Alter 36-40

„Ruhiges Hotel gegenüber der Therme”

Wir haben unseren Urlaub in der Toskana genossen. Wir hatten ein großzügig ausgestattetes und geräumiges Zimmer. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Für ital. Verhältnisse war das Frühstück sehr umfangreich. Zur Therme muß man nur über die Strasse. Die Therme ist nicht die größte, aber ausreichend...

• Jürgen Alter 41-45
    Februar 2016

„Gelungener Wellnessurlaub in der Villa Margherita”

Wir hatten ein großes Familienappartement. Es war ordentlich eingerichtet und sauber. Frühstück und Abendessen haben uns sehr gut geschmeckt. Wir nutzen das außerordentlich umfangreiche Wellnessangebot und machten Ausflüge in die näheren Städte. Ein wirklich gelungener Urlaub in diesem Hotel.

• Iris Alter 26-30
    November 2015

„Gut geeignete Villa für einen Wellnessurlaub”

Die Villa liegt direkt gegenüber der Terme. Wir brauchten kein Auto zum hin- und hergehen. Das hat uns gefallen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Unser Zimmer wirklich geräumig.

• Klaus Alter 31-35
    Oktober 2015

„Schönes Hotel, schöne Therme, gut für Ausflüge”

Wir waren eine Woche in der Villa Margherita. Das Haus ist sehr schön, auch die Gartenanlage ein Traum. Die Therme ist ganz nahe beim Hotel. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir haben auch Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht. Die Lage ist dafür gut geeignet.