Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Luisa

• Alexander Alter 19-25
    August 2014

„Wir haben schon wieder gebucht”

Gemischtes Publikum , auch für junge Paare geeignet! Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe , genauso wie der Strand, alles auch mit dem Rad ( vom Hotel) zu erreichen!

• Steve Alter 31-35
    Juli 2013

„Regensburg Deutschland 2013”

Wir waren als Familien und war ich begeistert ehrlich gesagt....unsere Gebäck wurde ins Zimmer gebraucht als wir ankam und egal was man will und wo, es wird einfach gebracht....Die Zimmer sind sehr sauber, die Personal sind sehr nett und hilfbereit und sehr freundlich...man fühlt sich einfach wohl....die...

• Alfred Alter 66-70
    Juni 2013

„Schönes kleines Hotel, wir kommen sicher wieder”

wir waren heuer zum 2. Mal hier, waren schon in 4 und 5 Sterne Hotels, aber niergens wurden wir so freundlich empfangen. Das Personal ist sehr freundlich, man hat den Eindruck, der Job macht Spaß. Auch die jungen Chefs Monika und Denis kümmern sich sehr um die Gäste. Erstklassig ist die Küche, unbedingt...

• Eleni Alter 46-50
    August 2012

„Urlaub in Lignano - Pineta”

für ein kurzurlaub sind wir nach italien gefahren ohne ziel und wir sind in lignano pineta gelandet.hatten nichts gebucht,zufällig fanden wir das hotel villa luisa,ein volltreffer.ein sauberesu schönes,sehr gepflegtes hotel.reichliches frühstück u essen war auch gut. personal sehr bemüht u freundlich.eigentümer...

• Alex Alter 31-35
    Juni 2012

„Schönes Hotel”

Das Hotel ist ein kleine aber saubere Unterkunft. Wir hatten Halbpension

• Gaby Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder”

Alles bestens. Sauberkeit, Ruhe, Qualität der Speisen, Personal, Zimmer ... Besonders Sin. Monica an der Rezeption ist äußerst kompetent und herzlich. Wir waren eine Gruppe von 6 Freunden und alle zufrieden. Gerne nächstes Jahr wieder ....

• Sonja Alter 41-45
    Juni 2011

„Absoluter Geheimtipp im Touristen-Chaos”

Selten so freundliche Menschen erlebt, absolut jeder ist mehr als aufmerksam und hilfsbereit!! Trotz Vollbelegung perfekter Service! Klein aber fein, wir kommen gerne wieder! Endlich Urlaub wie erhofft!

• Andreas & Teresa Alter 19-25

„Absolutes Spitzenhotel”

Wer Erholung, gute Küche und exzellenten Service sucht; ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Freundlichkeit war nicht gespielt, sondern kam von Herzen. Auf unser Wohl wurde stets geachtet. Absoluter Traum.Fahren nächstes Jahr wieder hin. Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen.

• Mario Alter 56-60
    Mai 2011

„Kleines gepflegtes Hotel in Lignano Pineta”

Familiäres kleines Hotel mit 33 Zimmern, sehr gepflegt und sauber.Die Zimmer sind klein, aber sauber und mit TV ausgestattet (s. Foto).Man kann mit Frühstück oder Halbpension oder Vollpension buchen.Das Hotel hat einen kleine Pool mit Liegeplätzen. Ebenso gibt es neue Fahrräderfür 3 Stunden kostenlos.Liegeplatz...

August 2010

„Traumhaftes Hotel zum günstigen Preis”

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird äußerst freundlich geführt. Das Hotel ist sehr, sehr sauber, der Strand ist 15 Gehminuten entfernt. Fahrräder können gratis ausgeliehen werden.