Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Konstanz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Familiär geführt, dadurch sehr persönlich! Das Frühstück ein Traum! Ein kostenloser Parkplatz rundet alles ab!


  • Assa Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für ein paar Tage”

    Ein nettes kleines Hotel in einem sehr ruhigen Gegend.


  • Monika und Robert Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Null Zimmerservice! Null Sauberkeit!”

    Wir haben das Hotel für 2 Tage gebucht.Haben Zimmer Nr.26 bekommen.Eingang von Aussen.Das Zimmer war zwar groß aber nicht sauber.Unter dem Bett wurde ein Paar Monate nicht geputzt. Im Bad überall Haare...Null Zimmerservice.


  • Hans Hellmuth Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal für Städtetour”

    Das Hotel liegt noch verkehrsgünstig zwischen S- Bahn (Ringbahn) und zwei U-Bahnlinien, jeweils ca. 10 Gehminuten. Trotz breiter Straße ist die Lage, vor allem nachts, ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und das Frühstück ist im gebotenen Preisrahmen ausgesprochen reichhaltig und abwechslungsreich....


  • Diana Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich komme wieder”

    Ich war auf der Suche nach einem Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältniss. Dieses habe ich in der Villa Konstanz gefunden. Mein im EG gelegenes Zimmer war klein aber sauber. Der Service und das Frühstück gaben keinen Anlaß zur Kritik. Wenn man den Preis bedenkt, hat man hier ein sehr sehr gutes...


  • Torsten Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer mit Bildern überladen, Bad eklig”

    Leider ein Fehlgriff :-( Zimmer und Bad mit Bildern an den Wänden und sonstigem Kitsch überladen, dazu das Bad ecklig und sehr ungepflegt (=> Rost, Dreck, Haare...)


  • Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder”

    Zimmer sehr individuell, keines gleicht dem Anderen. Die Badezimmer sind dagegen eher klein.In den Räumen unterm Dach wurden Ventilatoren zur Verfügung gestellt.Das Frühstück, die Einrichtung überhaupt und der Platz im Garten sind super und etwas besonderes. Es steht ein Getränkeautomat zur Verfügung....


  • Ulli Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen nicht wieder.”

    Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht, für 2 Erwachsene und 2 Kinder.Angeboten wurde uns ein 3-Bett Zimmer und ein Kind im Bett der Eltern. Für die eine Nacht war das o.k. Bei Anreise war keine Spur davon, dass an das 2.Kind gedacht wurde.(Kopfkissen, Handtücher...fehlten.) Zudecke...


  • Michael Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Prima Verkehrsanbindung in Berlin”

    Für einen kurzen Tripp nach Berlin mit dem Auto absolut zu empfehlenswert.Prima Verkehrsanbindung auch S-Bahn Anbindung in der Nähe.Für Badezimmer muss man schon ziemliche Gelenkig sein!


  • Saskia Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es ist nicht alles Gold was glänzt...”

    Wir waren ziemlich kurzfristig für 5 Tage in Berlin und ich hatte für uns ein nettes Hotel in relativ zentraler Lage gesucht, welches aber auch bezahlbar sein sollte.Ich bin dann quasi über das Hotel Villa Konstanz gestolpert.Auf Anfrage war noch 1 letztes Zimmer frei und der Hotelier sagte auch, dass...