Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Keller

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Freundinnen-Wochenende in Saarburg”

    Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in der historischen Villa Keller. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Müntnich und allen Mitarbeitern, die mit vollem Einsatz und hervorragendem Service beigetragen haben, dass das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.


  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes Hotel in idealer Saarufer-UlrichLage”

    Das 200-jährige Gebäude, die wunderschöne Lage an der Saar und ein hervorragendes Frühstück. Dazu noch ein sehr schöner Biergarten.


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Restaurant”

    Das Hotel liegt direkt an der Saar in einer alten Villa, mein Zimmer war sehr groß, die Einrichtung ist schon älter aber war in einem guten Zustand. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.Positiv: sehr gutes RestaurantNegativ: viele Spinnenweben im Früstücksraum


  • Irmgard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Hotel in perfekter Lage”

    Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in der Villa Keller und waren rundrum SEHR zufrieden! Das Hotel ist eine schöne alte Villa in Familienhand in hervorragender Lage direkt an der Saar mit einem sehr angenehmen, indiviuellen Flair.


  • Eugenie Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in hervorragender Lage”

    Das Hotel ist ein kleines familienbetriebense Haus in einer alten Villa.Die kleine Größe garantiert, dass es nie lärmig zugeht.Die Lage ist ausgezeichnet: direkt an der Saar und am Saarradweg.Es gibt ausreichend Parkplätze am Haus, die kostenlos sind.Das Durchschnittsalter der Gäste war während unseres...


  • Vera Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    Ein Kurzurlaub an der Saar ist schon lohnenswert.Gute Wandermöglichkeiten rund um Saarburg. Das Hotel war sehr schön, saubere Zimmer und nettes Personal. Nur das Frühstück könnte für ein 3 Sternehotel besser ausfallen mit mehr Auswahl.Es gab zwar Rührei in verschiedenen Variationen aber nur jeweils 2...


  • Andrea Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantik - Hotel mit tollem Service!”

    Ein wunderschönes Romantik-Hotel direkt an der Saar. Wir haben mit unserer Tochter im riesengroßen Schlossbergzimmer gewohnt und uns wie in einem Märchenschloss gefühlt. Vom großen Ballustradenbalkon hatten wir einen herrlichen Blick auf die Saarburg. Der Service war toll und das Frühstücksbuffet sehr...


  • Norbert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vor dem Frühstück gut essen.”

    Das Hotel liegt gut. die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Lift nicht vorhanden. (2 Etagen). Ein Frühstückseigab es leider nicht. Die Wurst- und Käsescheiben waren knapp abgezählt. Marmelade, eine Sorte, war mehr als knapp. Brot, z.B. Vollkorn oder Knäckebrot nicht vorhanden. Kaffee wurde nicht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen