Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Katy

• Walter Alter 56-60

„Sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel”

Modernes familiär geführtes Hotel mit wunderschönem Blick auf den Garda-See. Brauchten wir Tips für Restaurant, Weine und Ausflüge, dann bekamen wir diese umgehend. Einfach toll!!

„Jedes Jahr sind wir wieder hier :)”

Jedes Jahr sind wir in der Villa Katy, alles immer bestens, Sonja und Silvia immer gut drauf, die Comfort-Zimmer (Neubau) sind sehr empfehlenswert, im EG mit direkten Zugang zum Pool, im OG mit Seeblick. Und die Autos oder Räder stehen geschützt in der kostenlosen Tiefgarage.

• Ed Alter 51-55

„(wenn möglich) Jederzeit wieder! Mille Grazie”

Sehr sehr freundliches Personal! Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber alles Nötige ist in der Nähe.

• Rupert Alter 41-45

„Immer wieder!”

Super sauber, Frühstücksbuffet einmalig, sehr sehr freundliches Personal, die Eigentümerinnen hatten immer ein offenes Ohr und waren immer super freundlich, man fühlte sich wie zuhause!

• Peter Alter 61-65
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Sehr freundliche, hilfsbereite Wirtinnen, die immer ein offenes Ohr haben, herrliche Aussicht vom Frühstücksraum, gute Auswahl beim Frühstück.

• Ronald Alter 41-45
    August 2015

„Gerne wieder !!”

Sauber !! Freundlich !! geiles Frühstück !! super Zimmer !! ect.......Waren vorher In Limone in einem 4* Hotel ,war auch super ,beim Vergleichkann das Hotel Katy allerdings locker mithalten.

• Christopher Alter 26-30
    Juli 2015

„Super modernes Hotel, sehr persönliche Atmosphäre”

Das sehr modern eingerichtete Hotel liegt nur wenige Meter von der Strandpromenade entfernt und bietet kostenlose Parkplätze in der eigenen Tiefgarage. Der öffentliche Strand ist wie am Gardasee üblich sehr steinig, aber die ausreichend vorhandenen Liegeflächen am Pool oder auf der Dachterrasse mit Blick...

• Claus Alter 51-55

„Suuuuuuper Hotel”

Einfach ein TOP Hotel. Die Inhaberinnen Frau Sonia und Frau Silvia sind das freundichste was wir jemals erlebt haben, genauso wie das gesamte Personal. Alle Hotels schreiben immer Sat TV, aber wenn man dann 3 oder 4 deutsche Sender hat, dann ist das schon nicht schlecht. Aber im Hotel Katy hat man wirklich...

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2015

„Urlaub wie bei Freunden”

Wir waren zum zweiten Mal in der Villakaty. Es war wieder wunderschön. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit von Sonja und Silvia.

• Sebastian Alter 26-30
    Juni 2015

„liebevolles,familiäres und gepflegtes Hotel”

Sauberkeit und Service waren ausgezeichnet, beim Frühstück hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Gardasee