Bewertungen für Hotel Villa Hilleröd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wenke Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßiges Zimmer und Service, dafür Preisnachlass”

    Wir haben dieses Hostel mit gemischten Gefühlen in Erinnerung. Uns war im Grunde die sonstige Ausstattung egal, da wir eh spät abends ankamen und dort nur schlafen wollten. Leider war aber genau das nicht möglich. Schon als wir das erste Mal das Zimmer betraten, liefen wir gegen eine Wand aus abgestandener...


  • Matthias Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In den letzten Jahren stark nachgelassen!”

    Nachdem wir schon einmal 2009 in der Villa Hilleröd waren, waren wir über den aktuellen Zustand der Vilal wenig begeistert. Es ist aus unserer Sicht wenig investiert worden und viele Dinge wurden scheinbar vernachlässigt. Schade, denn die Lage der Villa ist sehr zentral und schön gelegen.

  • 1