Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Hibiscus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Strandurlaub auf Ischia”

    Freundlicher Service, gutes Essen (Halbpension) mit landestypisch eher einfachem Frühstück, aber oppulentem Abendessen, ideale Lage in Forio für Strandbesuch, Stadtbummel oder als Ausgangspunkt für Inselrundfahrt. Einzige (verschmerzbare) Mankos: die eher kleinen Zimmer mit nicht existenter Klimaanlage...


  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „2-Sterne-Plus-Hotel für (italienische) Rentner”

    Besonders positiv überrascht haben mich die Lage des Hotels (ruhig und trotzdem zentrumsnah) sowie die schöne Gartenanlage; besonderse negativ überrascht haben mich die Zimmer (eher Zwei-Sterne-Niveau), das Frühstücksbuffet, das nicht mehr aufgefüllt wurde und wenig abwechslungsreich war sowie die geringe...


  • Joachim und Kirsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ischia-Urlaub in Forio”

    Sind jetzt das sechste mal im Hibiscus gewesen und werden 2017 auch wieder da unseren Urlaub verbringen. Hotel und Anlage gut, Essen gut und ausreichend, Personal klasse.


  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Urlaub auf Ischia”

    Das familiengeführte Hotel ist super, die Küche einfach nur fantastisch (meine Freundin und ich haben uns persönlich beim Koch bedankt, der jeden Tag ganz ganz toll gekocht und außerordentlich leckere Buffets bereitet hat), das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Gartenanlage wunderschön...


  • Klaus Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Woche im Hotel Villa Hibiscus”

    Um unseren erwachsenen Kindern mit Ihrem Freund/Ihrer Freund Ischia zu zeigen waren wir erstmals im Hotel Villa Hibiscus - Hauptgrund für die Wahl war die fußläufige Nähe zur Altstadt von Forio. Die Zimmer waren in Ordnung - man ist ja auch nur zum Schlafen dort. Auch mit dem Essen waren wir zufrieden...


  • Frank Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Urlauber die auch ohne Luxus genießen können.”

    Wer keinen Luxus und Bettenburgen mit großen Buffet braucht, ist hier richtig aufgehoben. Zum nächsten Strand ca. 300 Meter, nach Forio ca. 1 KM. Das Hotel hat einen sehr schönen und gepflegten Garten mit einem Außen- u. einem Innenpool. Beide nicht groß aber sehr sauber. Ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten...


  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes, relativ günstiges, ruhiges Hotel”

    schönes kleineres Hotel, 3 Sterne sind angemessen, Essen ist gut außer das Frühstück, meist das gleiche, könnte abwechslungsreicher sein, harte Eier und Formschinken, ansonsten schöne Anlage, viel Grün, gepflegt, sehr freundliches Personal, die Preise etwas überzogen, italienisch halt, ruhige Lage, am...


  • Doreen Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub im Hotel mit wunderschönem Garten”

    Das Hotel verfügt über ca. 58 Zimmer. Es hat eine sehr schöne Gartenanlage mit einem Außenpool und einem Innenpool mit Thermalwasser. Beide Pools sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Sie verfügen über keinen Nichtschwimmerbereich. Der gesamte Hotelbereich war stets sehr sauber und aufgeräumt. Trotz...


  • Gerdi Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne Gartenanlage mit gutem Essen”

    60 Zimmer alle im Parterre inmitten eines sehr schönenGartens. Zimmer sehr klein, höchstens 20 qm incl. Bad.Alles sehr sauber. W-Lan nur 2 Std. kostenlos, sonstkostenpflichtig. Minibar steht zwar in der Hotel-Homepage incl., musste aber trotz Superior-Zimmer(1-2-fly) mit 10,00 Euro pro Tag bezahlt werden....


  • Susanne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne jederzeit wieder !!!wir haben uns sehr wohl ”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt..das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und konnte uns in Deutsch ansprechen...die freundliche Atmospäre und die Nähe zum Strand ,der in 5 Minuten fussläufig erreichbar ist,haben uns sehr gut gefallen...Gerne wieder