Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Hentzel

• Gerd Alter 66-70

„Für Stadtbesuche zu empfehlen”

Die Villa Hentzel ist ein Hotel mit familierer Atmosphäre. Zimmer sind Ok. Die Matrazen ließen zu Wünschen übrig ( sehr weich ). Dusche und Toilette sehr eng, aber sehr sauber. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und geben gerne Auskunft über Alles. Zum Markt nach Weimar ist es bie normalen Gang...

• Christian Alter 70 +

„Sehr empfehlenswertes, ruhiges Hotel”

Das sehr empfehlenswerte (kleine) Hotel liegt ruhig südlich der Innenstadt (eine Bushaltestelle von Goethes Wohnhaus entfernt) in einer Nebenstraße (bei der Bauhaus-Universität), in einer Villa im Bauhaus-Stil. Geräumige, ansprechende Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und...

• Beate Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Das Hotel bietet ein edles Ambiente. Es liegt sehr ruhig. Tee kann man sich zu den Öffnungszeiten kostenlos holen. Beim Einschecken wurden uns umfangreiche Tipps gegeben, die sehr nützlich waren.

• Harald Alter 70 +

„Freundliches Personal, großzügige Zimmer”

Wir haben für einen Kurzbesuch 1 Übernachtung gebucht. Gute Lage, schöne Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns 100% wohl gefühlt.

• Matthias Alter 51-55

„Tophotel”

Schönes Stadthotel in guter Anbindung zu den Schönheiten Weimars ! Sehr guter Service mit netter Rezeption. Fazit : Immer Wieder !

• Marianne Alter 70 +
    April 2016

„Persönlich, sauber, überschaubar, o.k.”

Das zentral gelegene, saubere kleine Hotel ist ideal für eine Stadtbesichtigung weil alles zu Fuß gemacht werden kann.

• Mischner Alter 46-50

„Angenehmes Haus mit Ruhe und Freundlichkeit”

Angenehmes Haus, freundliches Personal, ruhige Zimmer, Samovar mit heißem Wasser und verschiedenen Teesorten zur Selbstbedienung tagsüber, empfehle ich gerne weiter.

• Albrecht-Ernst Alter 61-65
    Februar 2016

„Schönes familiäres Jugendstilhaus”

Schönes und familiär geführtes kleines Hotel in einer Jugendstilvilla, nahe dem Stadtkern Weimars, der fußläufig leicht zu erreichen ist.

• Ulfert Alter 51-55
    Januar 2016

„Perfektes Hotel für Weimar-Städtetrip”

Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Die Zimmer sind groß und schön. Das Hotel ist absolut ruhig gelegen. Es sind nur 5 Min zu Fuß ins Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut.

• Jutta Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wir kommen sehr gern wieder!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders die vielen informativen Tipps zu kulturellen Angeboten in Weimar waren ausgezeichnet! Nochmals vielen herzlichen Dank!