Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Fröhlich

• Heiko Alter 26-30

„Entspannte Tage auf Rügen”

Nettes, familiär geführtes Hotel. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Service ist freundlich und das Essen ist gut. Genau das richtige für ein paar erholsame Tage auf der Insel Rügen.

• Hartmut Alter 56-60
    Februar 2016

„Hotel Villa Fröhlich ist Urlaub pur!”

Sehr gemütliches Hotel mit super netten Gastgebern. Leckeres Frühstück und sehr gutes Abendessen. Danke für die erholsame Woche!

• Jana Alter 36-40
    Juni 2014

„Ein paar Tage Auszeit an der Ostsee, ist gelungen”

Ein paar Tage Auszeit an der Ostsee.....Dazu suchten wir in diesem Jahr eine Unterkunft wo Preis und Leistung stimmen sollten. Dies fanden wir auf alle Fälle in der Villa Fröhlich. Wir wurden ganz herzlich empfangen und man führte uns gleich in unser geräumiges Zimmer (fast schon eine kleine Wohnung,...

• Sanne Alter 31-35
    Februar 2013

„Single-Urlaub mit Hund - Einfach super!”

Die Villa Fröhlich ist ein familiengeführtes, liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Hotel. Ich hatte mit meiner Hündin ein geräumiges Doppelzimmer zur Verfügung, gebucht inkl. HP.Das Frühstück war absolut Topp, selbst als ich die ersten Tage alleiniger Gast war, blieben keine Wünsche offen.Frühstücksei,...

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2011

„Älteres Hotel mit super freundlichem Service”

Es ist ein älteres, liebevoll eingerichtetes Hotel mit etwas knarrenden Dielen. Der Service ist hervorragend und überaus freundlich. Die Auswahl des Essens in der "Gaude Stuv" ist groß und der Geschmack ist unbeschreiblich gut. Das Restaurant befindet sich mit im Hotel. Parkplatze sind direkt am Haus...

• Rene Alter 36-40
    April 2009

„Preiswertes aber gutes Hotel in Baabe auf Rügen”

Mittelgroßes Hotel im Rügen-typischen Bäderstil gebaut. Gegenüber dem Bahnhof Baabe ( Dampflok " Rasender Roland "). Sauberes Haus mit großer Gaststätte und zugehöriger großer Terrasse.Der Hoteleigene Parkplatz befindet sich unmittelbar hinter dem Haus.Gebucht werden kann Frühstück / Halbpension.