Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Fontaine Roppongi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunnar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Die Qualität des Zimmerservices hat mich äußerst überrascht. Die Betten wurden jeden Tag neu bezogen und es lagen täglich neue Schlafanzüge bereit. Zumdem wurde das Badezimmer sehr gründlich geputzt. In Europa und Nordamerika ist mir diese Gründlichkeit noch nie begegnet.


  • Nils Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Lage und Ausstattung”

    Super Lage des Hotels und die sehr gute Ausstattung der Zimmer. Leider etwas wenig Auswahl beim Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Akzeptables Hotel in guter, zentraler Lage”

    Das Hotel Villa Fontaine Roppongi ist gut gelegen direkt an der U-Bahn-Station Roppongi. Es verfügt über beinahe 200 Zimmer. Das Personal spricht englisch was in Japan nicht überall Gang und Gebe ist. Die Zimmer sind eher klein und teilweise schon sehr stark abgewohnt. Das Doppelbett ist mit 160 cms...

  • 1