Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Falkenberg

• Debbie Alter 19-25

„Schönes Haus mit tollem Ambiente”

Sehr familiäres Ambiente. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend bestückt und der Service zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Anbindung ist sehr gut!

• Sandra Alter 31-35

„Traumhafter Aufenthalt”

Die helle Einrichtung heisst einen sehr willkommen. Es herrscht ein aussergewöhnlich schönes, exklusives Ambiente. Der Frühstücksbereich mit Blick auf den Garten lässt einen wunderbar in den Tag starten! Ausserdem hat mir die persönliche Betreuung besonders gut gefallen, es wird auf jeden Wunsch eingegangen....

• Kornelia Alter 56-60

„Traum in Weiß!”

Besonders schöne Einrichtung! Leider ist der Empfang des Fernsehers sehr schlecht ( kein ZDF).Habe schon für Juni 2 Tage gebucht , da mein Seminar weiter geht.

• Axel Alter 46-50
    Juni 2014

„Wir kommen wieder!”

Hier wurden wir sehr nett empfangen und haben ausgezeichnet geschlafen. Mit dem Fahrrad ging es dann am schönen Rhein direkt zur Interbride Brautmesse. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Mit besten Grüßen, Axel W.

• Marco Alter 46-50
    April 2013

„Sehr charmantes Hotel mit optimaler Anbindung”

Sehr gutes Hotel sehr zu empfehlen. Frühstück sehr gute Auswahl, Zimmer mit kostenlosem WLAN, sehr ruhig am Rhein gelegen, somit kann man am Abend auch noch einen gemütlichen Spaziergang machen. Nebenan ein italienisches Restaurant und die Halstestelle der Straßenbahn in nur 200 Meter Entfernung. Sehr...

• Petra Alter 46-50
    März 2013

„Nettes Personal, sehr zu empfehlen”

Super nettes Personal, erfüllte uns alle Wünsche, sehr Verkehrsgünstig gelegen,Frühstücksbüffet sehr reichhaltig

• Apostolos Alter 31-35
    November 2012

„Wahnsinnig freundlich mit sauberen Zimmern”

Einfach Super! Nettes Personal, sauberes Zimmer und allgemein das Hotel, alles gepflegt. Gab freies WiFi, tolles Fruehstueck. War begeistert. Einfach so weitermachen!

• Rudolf Alter 46-50
    Oktober 2012

„Ich komme gerne wieder!”

Für meine Geschäftsreise war das Hotel Villa Falkenberg ein sehr guter TIpp. Wenn ich wieder in Kaiserswerth unterwegs bin, buche ich gerne wieder.Sehr nette Hotelchefin! Heimelige Atmosphäre am offenen Kamin ...

September 2012

„Nette Frühstückspension im Norden von Düsseldorf”

Das Hotel Villa Falkenberg liegt im Norden von Düsseldorf an einer Hauptverkehrsstrasse. Es ein umgebautes Herrschaftshaus mit grossem und gepflegtem Garten, unweit der Messe und Fashion City. Die Strassenbahn 13 fährt direkt zu Innenstadt. Fahrzeit zirka 20 Minuten.Der Name Hotel ist eher verwirrend,...

• Marie Alter 51-55
    Juni 2012

„Charmantes, kleines Hotel”

Schönes kleines inhabergeführtes Hotel mit charmantem Ambiente.Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und aufmerksamer Service.Perfekte Anbindung des ÖPNV an die Messe, Flughafen und Innenstadt.Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.