Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Eichenau

• Eckehard Alter 70 +

„Hotel kann ich nur weiter empfehlen”

Sehr nettes und behilfliches Personal.Sehr gutes Frühstück, liebevoll zubereitet.Saubere, ruhige Zimmer.Günstige Lage zur S-Bahn.

• Jette Alter 51-55

„Schöne Grüsse aus Dänemark”

Alles war super. Schönes Zimmer und besonders die netten Menschen, die uns einen super Service gegeben hat. Einen reichhaltigen Früstücksbuffet dass man sich nur wünschen kann. Nichts hat uns enttäusscht. Sehr empfelenswert.

• Jaja Alter 41-45
    April 2016

„Super für Übernachtungen”

Super Frühstück, insbesondere die Eierspeisen der Wirtin und ihr selbstgemachter Fruchtquark udn Konfitüren.

• Josef Alter 61-65
    Oktober 2015

„Nettes Hotel am Rande von München”

hatte zimmer nach hinten mit kleinem balkon traumhaft ruhig geschlafen frühstück war wunderbar grosse auswahl an tee's servicepersonal war sehr freundlich u zuvorkommend ich komme wieder

• Angi Alter 46-50
    Mai 2015

„Gerne wieder!”

Sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück.Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Weiter so!

• Erich Alter 51-55
    November 2014

„Gastfreundschaft wir gepflegt”

Wir waren eine Nacht in der Villa Eichenau.Der Empfang vom Besitzer Herr Pollinger war sehr herzlich.Das Zimmer mit einem kleinen Balkon war ausreichend groß,alles ist sehr gepflegt und sehr sauber.Wir haben wunderbar geschlafen, sehr ruhig gelegen, es gab auch gratis WiFi.Das Frühstücksbüffet war ein...

• Peter Alter 66-70
    November 2014

„Villa Eichenau im neuem Gewand”

War nach längerer Abwesenheit wieder mal in der Villa Eichenau und hab mich sehr wohl gefühlt. Die Renovierung der Zimmer ist sehr gut gelungen und dass Frühstück ist wie immer ein toller Start in den Tag. Komme sicher gerne mal wieder.

• Heiner Alter 56-60
    Februar 2014

„Praktisches Hotel im Großraum München”

Das Hotel ist gut geeignet für Verwandtenbesuche oder auch Geschäftsreisen im Raum München; auch aufgrund der Näher zur S-Bahn. Alle Bedürfnisse für Kurzübernachtungen werden erfüllt. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet ist auch bei nur...

• Conny Alter 46-50
    Oktober 2011

„Angenehmer Aufenthalt in Bayern”

Wir wurden durch die Inhaber sehr herzlich empfangen. Einrichtung der Zimmer nicht auf dem neuesten Stand, aber völlig in Ordnung. Hotel ist nicht sehr groß und liegt nahe am Zentrum von Eichenau, man kommt aber gut zu Fuß hin. München ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Mitarbeiter sehr...

• Peter Alter 61-65
    März 2010

„Familienhote in Eichenau bei München”

Freundliches und sehr sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstück im hellen Frühstücksraum (Sommer auf der Terrasse mitten unter Wildblumen). Ich komm immer gerne vorbei und hoffe das meine Bewertung hilfreich war.