Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Delle Rose

• Norbert Alter 61-65

„Gute Lage zur Weiterreise”

Das Hotel ist etwa 12 km vom Airport Mailand-Malpensa entfernt. Uns bot man einen kostenlosen Transfer an. Sauber, freundliches hilfsbereites Personal. Restauranu im Hotel, etwas teuer, dafür aber gut.

• Stephan Alter 41-45
    April 2016

„Ruhiges Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr schöne ruhiges Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, freundliches Personal, nahe am Flughafen Mailand Malpensa

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2015

„Guter Standort für Städtetrip”

ganz in der Nähe des Flughafens Mailand Malpensa gelegen. Somit Nähe sowohl zu Mailand als auch zum Lago Maggiore. Sehr ruhig gelegen.

• Klaus & Rosemarie Alter 61-65
    August 2014

„Das beste Hotel aus 5 bisher von uns gebuchten”

Die Nähe zum Flughafen Malpensa war für uns ausschlaggebend, dieses Hotel zu buchen.Das Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse hervorragend. Die Anfahrt mit dem eigenen PKWwar trotz Navi nicht so einfach, dafür ist das Hotel sehr ruhig gelegen.

• Christian Alter 19-25
    Juni 2014

„Sehr gutes Hotel bei Novara”

Ein günstiges und sehr gutes Hotel in der Nähe von Novara bzw. Mailand/Malpensa. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück konnte mit einem hervorragenden Buffet glänzen. Absolutes Top-Hotel!

• Otto Alter 51-55
    März 2013

„Für Geschäftsreisende”

Ich war auf Geschäftsreise für eine Nacht hier. Das Zimmer und Bad war groß. Alles war sehr sauber und in gutem, fast neuem Zustand. Das Frühstück bot viel Auswahl, neben den üblichen Süßspeisen auch Ei mit Schinken, Müsli und frischer Obstsalat. Das Hotel liegt einsam inmitten von Feldern, ca 10km zum...

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2013

„Shuttle-Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Wir haben das Hotel Villa delle Rose aufgrund des kostenfreien zur Verfügung stehenden Shuttledienstes (10 Minuten vom Flughafen Malpensa entfernt) und aufgrund des günstigen Preises gebucht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen auch gleich unseren WiFi-Zugangscode. Vor dem...

• Anton Alter 56-60
    Juni 2011

„Bestens”

Haben das Hotel als Flughafenhotel für Mailand Malpensa benutzt. Das Zimmer war in einem neuwertigem Zustand, sehr großes Badezimmer, Flachbild, Klima etc....Service beim Einchecken und Transfer sehr gut, gute Fremdsprachenkenntnisse (englisch) des Personals, alle Servicekräfte sehr freundlich. Das angeschloßene...

• Peter Alter 26-30
    Mai 2011

„Überraschend Erstklassig”

Für einen kurzen Übernachtungsaufenthalt wählte ich aus Preisgründen das Vila dell Rose in Malpensa. Das Hotel bietet auf die Bestellung nach Ankunft einen kostenlosten ShuttleService von und zum Flughafen an (1 Mal pro Richtung umsonst incl.).Der Service ist einfach per Telefon zu bestellen, pünktlich...