Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Herbsturlaub”

    Kleines feines Hotel in dem wir uns immer sehr wohlfühlen ! Ganz liebes Personal die uns jeden wunsch erfüllten!


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    sehr schönes hotel, gute lage sehr freundliches und hilfsbereites personal.alles sauber,sehr gutes frühstücksbüffet, gute ausstattung,war ein sehr schöner kurzurlaub,ich würde jeder zeit sehr gerne wieder kommen. gäste waren verschiedenen alters und alle nett und sympathisch .hat spass gemacht dort zu...


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr freundliches Hotel”

    Das Personal war wirklich überaus freundlich, zuvorkommend und absolut kinderliebend. Enttäuschend fand ich das extrem kleine Zimmer. Ist man auf der Toilette gesessen, hat man auch gleichzeitig eine Dusche nehmen können....


  • Michaela Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Familienurlaub”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders die zentrale Lage ist toll, sowohl Strand als auch Einkaufsstraße waren innerhalb weniger Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig....


  • Patrick Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super”

    Super Hotel für Kurzurlaub !!!, Mitarbeiter sprechen perfekt deutsch , Strand gleich um die Ecke , viele Bars & Restaurants in der nähe


  • Betti & Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen Kurzurlaub super!!!”

    Für ein bis drei Tage bestens geeignet. Personal wirklich sehr sehr freundlich.Lage zum Strand und zur Einkaufstrasse top.Frühstück ausreichend und gut vor allem das frische Obst.Bad etwas klein doch für 1,2 Tage völlig ok.


  • Veronika&Franz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „LIEBLICHES ZENTRAL GELEGENES HOTEL”

    Ein nettes, geschmackvoll eingerichtetes und sehr gut geführtes Hotel. Die Hotel Managerin ist sehr bemüht, dass alle Gäste immer zufrieden gestellt werden.Die Lage des Hotels ist sehr gut, 100 Meter zum Sandstrand wo man vom Hotel Liegen und Sonnenschirme vorfindet, sowie 200 Meter bis zur Fußgängerzone...


  • Daniela Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis /Leistungsverhältnis sehr gut”

    Wir waren das erste mal in Bibione und waren mit unseren ausgesuchten Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch war die Lage super. Ein paar Minuten zum Strand und in die Einkaufsgassen. Leider hatten wir fast...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles Bestens!”

    Sehr freundlich !!!!Rezeption immer Besetzt. W-lan könnte ausgebaut werden so das auch in den Zimmern empfang ist.Frühstück sehr gut!


  • Burkhard Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein zweites Mal”

    Für drei Nächte war das Zimmer gerade noch auszuhalten, das Badezimmer aber überhaupt nicht!!! (Überschwemmung nach jedem Duschen!) Ein Strandurlaub ohne einen Balkon am Zimmer, wo man die Luftmatraten, sandigen Schuhe etc. abstellen kann, geht leider auch gar nicht...Vorteil: Nähe zum Strand und reservierte...