Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa de Grazalema

• Cornelia Alter 51-55
    Dezember 2015

„Aufenthalt in der Natur”

Tolle Lage, gutes Frühstück, Erholung pur, mit Pool, Liegewiese, kleine Terrasse. kurzer Spaziergang zum Dorf Grazalema.Betten gut, Badezimmer klein aber ausreichend für Kurzurlaub.

• Peter Alter 61-65
    September 2013

„Landhausatmosphäre”

Wir haben dieses Hotel auf unserer Andalusien-Rundreise besucht. Es besticht durch seine Lage in den Bergen und dem großartigem Ausblick. Das Hotel ist im Landhausstil gebaut und eingerichtet. Die Zimmer sind rustikal und eher einfach aber ok. Schön ist die Atmosphäre im Hotel durch große Lobby und Bar...

• Frank Alter 56-60
    September 2008

„Es hat uns gefallen”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Andalusien Rundreise zwei Tage besucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr rustikal eingerichtet und ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Sierra Grazamela. Es liegt etwas außerhalb der Ortschaft an einem Hang mit einer sehr guten Aussicht.