Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Classica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten”

    Gutes Hotel, mit gutem Service, gutem Essen (International und Landestypisch). Gute Ausflugs und Jagdmöglichkeiten. Gute Verkehranbindung.


  • Marius Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gut”

    das hotel ist ein sehr gemütliches hoteldie zimmer erfüllen ihren zweck und sind normal eingerichtet.nähe zum centrum ist der größte Vorteil


  • Andreas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, hervorragendes Essen, gerne wieder”

    Ich war für eine Nacht in dem Hotel und würde es wieder nehmen, wenn ich wäre. Das Zimmer (114) ist meiner Meinung nach ein wenig altmodisches eingerichtet, aber alles war sauber. Da gibt es nichts zu bemängeln. Was mich ein wenig irritiert hat, dass ich keinen Lift gefunden habe, aber da ich nur eine...


  • Ralf Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Ich hatte das Hotel während einer Geschäftsreise 2 Nächte genutzt, Zimmer/Bad sind sehr groß und sauber. Frühstück war ok, würde wieder hier übernachten.4 Sterne halte ich jedoch für übertrieben aber absolut ok.

  • 1