Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Classica

• Carsten Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten”

Gutes Hotel, mit gutem Service, gutem Essen (International und Landestypisch). Gute Ausflugs und Jagdmöglichkeiten. Gute Verkehranbindung.

• Marius Alter 26-30
    Juli 2013

„Zentral gut”

das hotel ist ein sehr gemütliches hoteldie zimmer erfüllen ihren zweck und sind normal eingerichtet.nähe zum centrum ist der größte Vorteil

• Andreas Alter 26-30
    November 2012

„Gutes Hotel, hervorragendes Essen, gerne wieder”

Ich war für eine Nacht in dem Hotel und würde es wieder nehmen, wenn ich wäre. Das Zimmer (114) ist meiner Meinung nach ein wenig altmodisches eingerichtet, aber alles war sauber. Da gibt es nichts zu bemängeln. Was mich ein wenig irritiert hat, dass ich keinen Lift gefunden habe, aber da ich nur eine...

• Ralf Alter 41-45
    Oktober 2011

„Gerne wieder!”

Ich hatte das Hotel während einer Geschäftsreise 2 Nächte genutzt, Zimmer/Bad sind sehr groß und sauber. Frühstück war ok, würde wieder hier übernachten.4 Sterne halte ich jedoch für übertrieben aber absolut ok.