Bewertungen für Hotel Villa Ciconia

• Karin & Klaus Alter 51-55
    Mai 2014

„Romantisches Hotel mit prima Restaurant”

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Es liegt ca. 2-3 km vom historischen Stadtkern von Orvieto entfernt. Die ruhige Lage im mediteranen Garten am Fluß ist auch sehr schön für Naturliebhaber. Nachts singen die Nachtigallen.

• Barbara Alter 51-55
    Juli 2013

„Das Nachtessen war eine tolle Überraschung”

Wir waren nur 1 Nacht während der Durchreise im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen und es war äusserst praktisch, nur kurz ab Autobahnausfahrt. Wir würden diese Hotel wieder wählen.

• Harald Alter 51-55
    Mai 2008

„Sehr schönes Hotel mit tollem Park”

Das Hotel Villa Ciconia ist ein altes, sehr stilvoll eingrichtetes Hotel in einem sehr schönen, mediterranen Park direkt am Fluss. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, das einzige was nicht vorhanden ist, ist ein Safe, seine Wetsachen muss man also an der Rezeption abgeben. Das personal...

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Ciconia